Pfefferminzteebeutel

Yasmin

Yasmin

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.530
Ort
Fehmarn
Ich stand eben in der Küche und habe Peffermintee für den morgigen Tag gekocht, als plötzlich Mikesch auf die Arbeitsplatte gesprungen ist und anfing mit den Teebeuteln zu "kuscheln" :eek::D
Ich hab erstmal nur gelacht!

Danach habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und kleine Kissen genäht und ein paar Teebeutel reingemacht - das kam sogar besser an als das Baldriankissen.

Sind hier vielleicht noch ein paar Katzen die den gleichen Spleen haben?
 
Werbung:
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
naja sagen wir mal so.. ich hab abends Tee getrunken und vergessen die Tasse samt Teebeutel wegzuräumen.. am nächsten morgen sah ich im Wohnzimmer einen explodierten Teebeutel auf dem Boden und in allen Ecken Krümel.. :D Felis fährt da voll drauf ab. :grin:
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
Ja da kann ich nur zustimmen meine Mutti baut im Garten selber Pfeffi an
der muss geschützt werden sonst isser wech.Da steht eine Hasendraht Voliere drumrum.
 
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
giaco liebt pfefferminze in jeder form; die klaut einem die bonbons aus dem mund.... beliebter als katzenminze !

lg
marion
 
C

Crashcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
662
Ort
Mönchengladbach
Cleo flippt auch total aus, wenn sie Minze riecht... die ist auch mal in eine Tüte mit Eukalyptushütchen "eingetaucht".
Wenn ich mich abends vorm Schlafengehen mal mit Erkältungsbalsam einschmier, hat sie das schon geschnallt, bevor die Dose richtig auf ist, und sabbert mich fröhlich ne Runde voll.
Catnip-Mäuse werden auch innerhalb von Minuten patschnass... :rolleyes:

LG
 
Katzenpack

Katzenpack

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2010
Beiträge
6.010
Ort
Brandenburg
Echt? Bei mir wird nur angeekelt geblinzelt (aber trotzdem noch ein 2. mal geschnuppert, ob das WIRKLICH so schlimm riecht :rolleyes:)...
 
S

Schnatterinchen87

Gast
jetzt habe ich gerade die halbe Küche auseinander genommen, um Pfefferminztee zu finden :D irgendwie ist er verschwunden. Muss ich morgen gleich mal einkaufen und dann meinen 2 vorsetzen!
 
M

MissMi

Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
81
Ort
Köln-Bonner Bucht
Gute Idee :)
Werde morgen postwendend in einen Supermarkt spazieren und Pfefferminztee holen... Catnip geht bei uns schon gut steil, aber irgendwie hab ich da so ein bisschen Drogen-Bedenken...
 
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
catnip ist nix anderes als katzenminze und die ist verwandt mit der pfefferminze.
hab gerade probehalber mal n beutelchen pfefferminze deponiert. sofern keiner tee draus macht gibts das in zukunft öfter.
 
Yessa

Yessa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
230
Ort
Hude
  • #10
Danke!!! Jetzt weiß ich auch, wo meine Gartenminze geblieben ist... :grummel:

Sorry, ich wußte das wirklich nicht, da all meine Kinderchen bisher weder auf Katzenminze noch Baldrian abgefahren sind... Allerdings habe ich auch nicht ausprobiert, wie Nachbars Freigängerkatzen darauf reagieren... :aetschbaetsch2:
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
  • #11
Katzenminze finden meine beiden total öde.
Baldrian ist schon eher nach ihrem Geschmack.
Werde das mit der Pfefferminze aber mal testen...:aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
195
Lissy&Blacky
L
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben