Umgeleitete Aggression - ich bin fix und fertig :(((

  • Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum
  • #561
Ich fühle mit euch mit.
Hier im Schleusenland, wo ich jeden Tag mehrmals 2 Katers durch die Zimmer schleuse. Wo immer einer hinter einer Tür weint und jammert und der andere sich dann wohlig auf dem Sofa räkelt und grinst. Kalle als stabiler Vermittler, der mit Red spielt und tobt und für ihn den Sozialpartner auf Zeit macht. Bu als misstrauischer und eifersüchtiger Kontrollfreak mit Magenproblemen durch seinen ewigen Stress. Ach ja.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Lev, JeKiMa, KleinerZoo und eine weitere Person
A

Werbung

  • #562
Schleusenland - da wohne ich auch!

90 % meiner Gehirnkapazität geht dafür drauf zu überlegen, welche Tür ich gerade aufmachen kann oder in welchem Zimmer ich Katze A oder B zuletzt verstaut habe.

Mit den restlichen 10 % versuche ich mir Wege einfallen zu lassen der zahnoperierten Kiki vier mal täglich Augentropfen zu geben.

Und @Pitufa genau so ist es: die Zündschnur ist einfach dauerhaft verkürzt und man wird Meisterin darin, äußerlich super entspannt zu wirken und innerlich bereits auf dem Sprung zu sein. Irgendwann werden wir diesen Skill mal im Leben brauchen und dann hat sich das alles gelohnt! 🥳
 
  • Like
Reaktionen: KashKash89, Lev, Angellike und eine weitere Person
  • #563
Ich drück euch die Pfoten. Wegen der Gefahr auf konflikte wegen des fremden Geruchs gruselt es mich auch immer vor Tierarzt besuchen. Fühl dir einen Lavendeltee zugeschoben JeKiMa.
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #564
Danke für den Tee :)

Besondere Freude kommt übrigens auf im Schleusenland, wenn man sich Abends mit Katze 1 gemütlich ins Schlafzimmer zurückzieht und zur Ruhe bettet und kurze Zeit später Katze 2 im Wohnzimmer den Fernseher anschaltet, wo gerade ein Technokonzert live übertragen wird.

Wenigstens nicht wieder mitten in der Nacht #wersprichtda #herzinfarkt
 
  • Wow
Reaktionen: Lev
  • #565
Danke für den Tee :)

Besondere Freude kommt übrigens auf im Schleusenland, wenn man sich Abends mit Katze 1 gemütlich ins Schlafzimmer zurückzieht und zur Ruhe bettet und kurze Zeit später Katze 2 im Wohnzimmer den Fernseher anschaltet, wo gerade ein Technokonzert live übertragen wird.

Wenigstens nicht wieder mitten in der Nacht #wersprichtda #herzinfarkt
Kenn ich. Aber eher mit Olympia -Uebertragungen, Eiskunstlauf und sowas. Trotzdem greift man automatisch zur Waffe...😅
 

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
36
Aufrufe
4K
JeKiMa
JeKiMa
JeKiMa
Antworten
145
Aufrufe
8K
Mel-e
Mel-e
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
781
ja.fu
ja.fu
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
N
Antworten
4
Aufrufe
469
nwnw
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben