Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #661
@smilo OMG wie grausam! Hoffentlich geht's dem Schatz bald ganz schnell besser
:(
*noch fester die Daumen gedrückt halte*


-------------

@LL: Wo ist mein Insulin
:pink-heart:

Grüße
 
A

Werbung

  • #662
@smilo OMG wie grausam! Hoffentlich geht's dem Schatz bald ganz schnell besser
:(
*noch fester die Daumen gedrückt halte*


-------------

@LL: Wo ist mein Insulin
:pink-heart:

Grüße

Ich hoffe aúch dass es ihm schnell besser geht,Quasy!

LG
Marga
 
  • #663
Hallo Marga,

wir drücken für den kleinen Zauberer Merlin ganz dolle die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
 
  • #664
  • #665
Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt! Oh man das ist einfach ein Albtraum! Ganz viel Kraft wünschen wir euch!
 
  • #666
Und ich drücke auch die Daumen. Gute Besserung.
 
  • #667
Ach herrje, hier sind auch alle Daumen gedrückt!

Ich hab sowas ähnliches ja auch erst mit Tequila durchgemacht, da kann ich mitfühlen!
 
Werbung:
  • #668
ui der Arme!

*daumenquetsch*

@Quasy: ich such noch ein paar Fotos raus heut abend ;)
 
  • #669
Alles Gute für Merlin und schnelle Besserung!!!


So ein Süßer!!!!:pink-heart::pink-heart:

Schnell die scheiss Bakterien bekämpfen und wieder ganz gesund sein!!!!!!

Halte die Daumen ganz fest gedrückt

Gruss Ulli
 
  • #670
Oje, ich drücke auch die Daumen, dass ihm bald besser geht. Ich liebe ja alle langhaarigen Wuschelkatzen, er ist so ein Schöner. Von Struvit kann ich auch ein Lied singen, wir haben es seit fast einem Jahr nach jahrelangem Leiden gut im Griff. Problem bei diesen gemütlichen Rassen, wie Persern oder meinen Ragdolls ist, dass sie nicht sehr aktiv, um nicht zu sagen bewegungsfaul, sind. Das begünstigt leider auch die Ansammlung von Struvitkristallen.
Also, alles Gute!
 
  • #671
da

drück ich doch auch mal ganz fest mit Marga, dass es dem armen Katermann schnellstens wieder besser geht!!!!

Struvit können doch nur Kater bekommen, oder? Ist schon sehr schlimm, wenn man die Tierchen leiden sieht und ich hoffe, dass Du das bald voll im Griff hast!!!!
 
  • #672
wie gehts dem Patienten?

@Quasy: bitte sehr :D

9551883kmj.jpg


9551885oun.jpg


9551886qzo.jpg


9551887yea.jpg


9551888cuf.jpg
 
  • #673
Sooo arg ist mein Kleiner inzwischen gewachsen :pink-heart:

 
  • #674
:)

fe3nzn.jpg
 
Werbung:
  • #675
Wir haben schöne Fotos hier, toll.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #677
Ich liebe deine kleinen Fotos.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #678
da hab ich doch noch was ganz aktuelles von vorhin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

9590603aok.jpg


9590604onb.jpg


9590605tah.jpg


9590606tyj.jpg
 
  • #680
Die sehen aber auch alle toll aus!
Meine Bella wird momentan immer kuscheliger. Sie war ja am Anfang sehr distanziert, aber mitterweile biedert sie sich an und köpfelt mich auch manchmal :pink-heart:

Sie lässt sich neuerdings auch ein wenig bürsten. Total super. Der Rücken und den Latz, das geht problemlos. Popo geht so, das mag sie nicht so gerne, lässt es aber zu.
Bauch geht leider noch gar nicht. Aber ich habe Geduld. Bald habe ich sie soweit :p
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben