Perser

Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #661
@smilo OMG wie grausam! Hoffentlich geht's dem Schatz bald ganz schnell besser
:(
*noch fester die Daumen gedrückt halte*


-------------

@LL: Wo ist mein Insulin
:pink-heart:

Grüße
 
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #663
Hallo Marga,

wir drücken für den kleinen Zauberer Merlin ganz dolle die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
 
Werbung:
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #664
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #666
Und ich drücke auch die Daumen. Gute Besserung.
 
B

Bini87

Benutzer
Mitglied seit
7 April 2009
Beiträge
95
  • #667
Ach herrje, hier sind auch alle Daumen gedrückt!

Ich hab sowas ähnliches ja auch erst mit Tequila durchgemacht, da kann ich mitfühlen!
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #668
ui der Arme!

*daumenquetsch*

@Quasy: ich such noch ein paar Fotos raus heut abend ;)
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
67
Ort
Birkenau (Odw)
  • #669
Alles Gute für Merlin und schnelle Besserung!!!


So ein Süßer!!!!:pink-heart::pink-heart:

Schnell die scheiss Bakterien bekämpfen und wieder ganz gesund sein!!!!!!

Halte die Daumen ganz fest gedrückt

Gruss Ulli
 
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
  • #670
Oje, ich drücke auch die Daumen, dass ihm bald besser geht. Ich liebe ja alle langhaarigen Wuschelkatzen, er ist so ein Schöner. Von Struvit kann ich auch ein Lied singen, wir haben es seit fast einem Jahr nach jahrelangem Leiden gut im Griff. Problem bei diesen gemütlichen Rassen, wie Persern oder meinen Ragdolls ist, dass sie nicht sehr aktiv, um nicht zu sagen bewegungsfaul, sind. Das begünstigt leider auch die Ansammlung von Struvitkristallen.
Also, alles Gute!
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.034
Ort
Nähe Augsburg
  • #671
da

drück ich doch auch mal ganz fest mit Marga, dass es dem armen Katermann schnellstens wieder besser geht!!!!

Struvit können doch nur Kater bekommen, oder? Ist schon sehr schlimm, wenn man die Tierchen leiden sieht und ich hoffe, dass Du das bald voll im Griff hast!!!!
 
Werbung:
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #672
wie gehts dem Patienten?

@Quasy: bitte sehr :D









 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #673
Sooo arg ist mein Kleiner inzwischen gewachsen :pink-heart:

 
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2010
Beiträge
1.994
  • #674
:)

 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #675
Wir haben schöne Fotos hier, toll.:pink-heart::pink-heart:
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #677
Ich liebe deine kleinen Fotos.:pink-heart::pink-heart:
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #678
da hab ich doch noch was ganz aktuelles von vorhin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:







 
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #680
Die sehen aber auch alle toll aus!
Meine Bella wird momentan immer kuscheliger. Sie war ja am Anfang sehr distanziert, aber mitterweile biedert sie sich an und köpfelt mich auch manchmal :pink-heart:

Sie lässt sich neuerdings auch ein wenig bürsten. Total super. Der Rücken und den Latz, das geht problemlos. Popo geht so, das mag sie nicht so gerne, lässt es aber zu.
Bauch geht leider noch gar nicht. Aber ich habe Geduld. Bald habe ich sie soweit :p
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben