Perser

thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #541
Ihr habt ja wirklich alle wunderschöne Perser !!!

Ich bin auch so eine Perser verliebte ;)
Nachdem ich ein Jahr lang ein Perserpärchen zur Pflege hatte, ist vor ein paar Wochen mein Wunsch nach 2 eigenen Perserfellchen endlich war geworden!

Morpheus kam 1 Woche früher, leider war er der letzte im Wurf, sodass wir kein Geschwisterchen mitnehmen konnten!

Also wurde fleißig weiter gesucht, nachdem ich hier erfahren habe das 2 Kitten wirklich viel besser sind!

Dann haben wir Cosmo entdeckt und beim Besuch habe ich mich auch gleich verliebt ( er ist der Colourpointkater).

3 Tage haben die Fellchen gebraucht um sich anzufreunden und nun spielen und raufen sie und ohne kuscheln des anderen, will auch nicht geschlafen werden :pink-heart:


Cosmo:



]



Morpheus:





 
Zuletzt bearbeitet:
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #542
:pink-heart:Was für süße Fellknäule!!!Pass nur gut auf,sonst komm ich vorbei und pack die süßen ein!:D
 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #543
Vielen Dank :smile:
Ob Cosmo bei Cosmo noch etwas anderes rein gemischt wurde weiß ich allerdings nicht, da es mir etwas so vorkommt.
Wie auch immer, ich liebe meine Fellis :pink-heart:
 
Werbung:
I

Irena87

Gast
  • #545
Boah sind die beiden Zucker...
*insulinsuch*


:pink-heart:
 
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #546
Bella, der Pups.







Mein Gott, ich liebe sie. :pink-heart:
 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #547
Das hier ist mein Sorgenkind, ich bin noch so sehr am überlegen wegen ihm! Aber ich habe Ihn gesehen und sofort hatte ich einen Namen im Kopf!



Wenn dieser Knopf noch zu uns darf wird er Anubis heißen :pink-heart:

Die Geschichte :

Ob er es wohl wird?
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #548
Wenn ich fragen darf, warum bist du am überlegen???
 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #549
Weil ich ja erst grade meine beiden bei mir eingezogen sind und sich beide inzwischen so super verstehen, das da halt das Gleichgewicht wieder voll raus ist, das ist das Erste!
Aber wir wohnen auf ca 55 qm2 ( ok wir haben 2 Etagen) aber die größte Wohnung ist es nicht!

Der Kleine tut mir einfach leid das er so abgeschoben werden soll obwohl er gar nix dafür kann und seine Besitzerin echt einfach dumm, egoistisch und unverantwortlich gehandelt hat!

Und mein Freund ist noch nicht so übermäßig begeistert. da es mit den 2 zwergen so gut funktioniert haben wir Angst es könnte irgendwie halt den Zusammenhalt kautt machen und einer wäre außen vor! Dann wäre ja auch keinem geholfen! Allerdings wurde mir gesagt das es wohl grade in diesem Alter kein Problem sei!
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #550
diesem Alter kein Problem sei!

das denke ich auch
 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #551
Ich gebe zu das meine Zweifel auch immer mehr den Bach runter gehen und ich wohl heute seine Besitzerin anrufen werde, um den Kleinen bald zu holen!

Verrückt, da überlegt man so lange wegen zwei Katzen und SCHWUPPS sind es auf einmal drei!?
 
Werbung:
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #552
Ich wünsche dir viel Glück:pink-heart:
 
K

Kywalda

Benutzer
Mitglied seit
20 April 2010
Beiträge
41
  • #553
Ich stelle vor: der Beutel

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte einfach mal meinen Beutel herzeigen.
Mein Plattnasenindianer wurde von einer Züchterin von Schönheitswettbewerb zu Schönheitswettbewerb geschleppt, hat gefühlte 2 Millionen Schleifen und Urkunden gewonnen und als sich herausstellte, dass er nicht fertil ist, mußte er "schnell weg". Und so ist er über das Tiere in Not Portal bei uns gelandet.....genau die Katze, die wir nie haben wollten. Und jetzt liebe ich Ihn über alles und würde Ihn für kein Geld der Welt hergeben.
Der Beutel (er heißt so, weil er Papierbeutel liebt) ist die ulkigste Katze, die ich je hatte, er parfümiert sich ein, sobald er irgendetwas toll riechendes findet, ist super agil und mittlerweile unglaublich groß, so dass er schon mal einen kompletten Abend für einen Hund gehalten wurde.....
Er hat unfassbar langes Fell, um Ihn nicht täglich mit der Fellpflege traktieren zu müssen, lasse ich Ihn mittlerweile regelmäßig trimmen.
 

Anhänge

thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #554
:pink-heart: Ach je der sieht ja einfach nur noch niedlich aus !
 
thanee88

thanee88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
255
  • #555
Anubis ist heute bei uns eingezogen :pink-heart:

 
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
  • #556
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #557
Mein Gott ist der schön. Das Gesicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Toll:smile:
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.034
Ort
Nähe Augsburg
  • #558
CurlyCat

CurlyCat

Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
68
Ort
Bremen
  • #559
uiii is der NIEDLICH!!! :pink-heart: Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Jahre mit dem kleinen Racker!
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #560
Mein Gott,ist der herzallerliebst!
Da könnt ich ja schon wieder!:DDie sind aber auch drollig wenn sie noch klein sind.

Hier mal zwei Bilder von meinem Pups,als er noch ein Baby war:

 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben