Perser mit Nase heute abend auf VOX

  • Themenstarter Sven Pullem
  • Beginndatum
A

Werbung

als besitzerin eines perser m.n. katers kann ich diese entwicklung mehr als befürworten!

ich kanns aber leider nicht anschauen.
muss mal schauen, wann die wdh. kommt. :)
 
ach, schade, ich kann es auch nicht angucken...
 
als besitzerin eines perser m.n. katers kann ich diese entwicklung mehr als befürworten!
:smile: Ein Perser mit Nase ist keine Entwicklung sondern das Original!:yeah: Aber ich vestehe was Du meinst und bin auch der Ansicht; schön für die Tiere.
Hoffen wir darauf, nie wieder ein anderes "Schönheitsideal" bei Persern zu sehen.


LG
 
Ich versteh gar nicht, wie diese Wahnsinnigen auf die Idee "ohne Nase" gekommen sind. MIT Nase sind das doch so wunderschöne Tiere :pink-heart:

Und wo ist die HP?? :oops:
 
Werbung:
Dankööööö und was für schöne Puschel *seufz*.....:pink-heart:
 
Gern geschehen :)

Ja, es sind wirklich tolle Tiere.

Perser haben so einen tollen Charakter, ein tolles Fell sowieso und mit Nase sind sie einfach ein Traum. :pink-heart:
 
  • #10
waahhhhh, sind die katzen toll!!

Finde ich super das ihr die normalen Perser wieder züchtet!!
wann und wieso diese peke face in Mode gekommen sind, ist mir unerklärlich- besonders wenn ich eure Katzen seh!
ich hab ja auch so einen Nasenbären, die ist super fit und sagst den Jungs hier wos lang geht :D, so solls auch sein!
schööööööön
 
  • #11
Für alle die heute keine Zeit haben, die Sendung kann man anschl. eine Woche kostenlos bei www.voxnow.de via Internet ansehen.
 
  • #12
Da ich hier einen BKH Bär mit ETWAS kürzerer Nase habe kann ich mir gut vorstellen was für Probleme das machen kann.

Super toll dass ihr diese tollen Katzen in ihrer ursprünglichen Form züchtet.

Werde heute Abend auf jeden Fall reinschauen!!
 
  • #13
Ich hatte mal einen blue point Perser ohne Nase ein paar Wochen in Pflege.
Habe ihn dann einer netten Kollegin vermittelt.
Der arme Kerl muss jeden Tag die Augen und die Tränenkanäle saubergemacht kriegen,sonst verkleben die Augen.
Die Tränenkanäle innen sind eh nicht durchgängig.
Er kann nicht richtig fressen.
So eine Züchtung kann man nur als Tierquälerei bezeichnen und ich frage mich,welche kranken Hirne kommen auf so Ideen:confused:.
Perser mit Nase sind für mich die Traumkatzen schlechthin,vielleicht läuft mir ja mal so ein schönes Exemplar über den Weg:D
 
Werbung:
  • #15
Da freue ich mich drauf. Danke für den Tipp! :)
 
  • #17
Willkommen hier und ich freue mich auf eure Katzen heute Abend, die Bilder auf eurer HP sind wirklich süß.:pink-heart:
 
  • #18
Habs gerade geschaut, sehr schön! Ich wusste gar nicht, wie hübsch Perser sein können, wenn sie eine Nase haben!
:smile:
 
  • #19
Ich persönlich find die MIT Nase ja viel schöner .... :pink-heart:

Habs auch gesehen
 
  • #20
Natürlich sind die mit Nase viel schöner. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
N
Antworten
1
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Prinzess
Prinzess
consti
Antworten
39
Aufrufe
3K
LiMi
L
Birdie
Antworten
8
Aufrufe
2K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben