Paul 15,09,2016

  • Themenstarter Paul159
  • Beginndatum
P

Paul159

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2017
Beiträge
2
Hallo an alle in diesem Forum
ich bin Anfänger was Katzen betrifft.
Ich habe seit dem 11,11,2016 einen Kater einen Britischen Kurzhaar Kater
er ist am 15,09,2016 geboren. Ich habe ihn schon zwei mal also jedes mal über drei Tage verteilt entwurmt und er hat auch seine beiden Impfungen schon bekommen auch damit er auch als Deckkater verwändet werden kann.
Außerdem hat er die Blutgruppe A. Er ist jetzt im 5 Monat und er wird meiner Meinung oft sehr Wild und wenn er so wild ist dann springt er hoch und er beißt einem in die Hand. Mit dem Futter habe ich keine Probleme er ist gut und sein Stuhlgang funktioniert auch sehr gut. Ehr hat ein kleines Sofa mit Rand und es passiert immer öfter das er den Rand mit denn vorderen Pfoten am kneten ist und mit dem Hinterteil und Schwanz zuckt er immer öfters und dann ist der Rand nass. Wenn ihr Informationen für mich habt dann bitte ich schreibt mir.


Ich grüße euch ihr Kater und Katzendamen
euer Paul
 
A

Werbung

damit er auch als Deckkater verwändet werden kann.



1. Hole ihm einen passenden Spielkumpel, Katzen sind keine Einzeltiere.
2. Lass ihn kastrieren, es gibt schon genug Katzen, die Tierheime sind voll davon.
 
Hallo...

Ich kann leider keine Frage in Deinem Post entdecken.
Ich kann Dir nur eins raten... such Dir einen fähigen Tierarzt und lass den armen Mann kastrieren.
Es gibt genug Katzenelend auf den deutschen Straßen, da muss Dein Kater nicht als Deckkater "bereit" gehalten werden.
Was sicherlich auch die Sofa Geschichte erklärt falls Du darauf hinaus willst.

Unkastriert, Einzelkater... puh... ich hoffe er bekommt keinen Freigang
 
Hallo,

ist der Kater alleine bei dir? Das würde das Beißen in die Hand erklären. Er ist jetzt im besten Rüpelalter und rauft mit dir, weil ihm ein passender Spielpartner fehlt. Das wird noch schlimmer, wenn er älter wird.