Pascha und Olivia.

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
J

joma

Gast
Hallo zusammen,

gestern Abend ist mein Sohn Charel bei mir eingezogen mit Sack und Pack....
Dazu gehören seine 2 Katzendamen:pASCHA und OLIVIA.
Olivia ist schwarz mit ein bisschen weiss und die Pascha ist genau im Aussehen wie meine Babsie.
Beide sind 2 Jahre alt und zusammen aufgewachsen,seit sie im Tierheim damals abgeholt wurden.
Also wohnen nun 3 Katzendamen bei mir:) fragt sich nur was Momo sagt wenn der wieder hier aufkreuzt??
Die beiden sind recht nett,nur die Pascha ist ein bisschen verunsichert.
Gegenüber Babsie gab es überhaupt keine Probleme....die Einzige die faucht ist Babsie,aber das hat sich seit gestern Abend wessentlich gebessert.
Von oben auf ihrem Kratzbaum beobachtet sie die grossen Damen.
Beide lassen sich von mir streicheln und das denke ich wird der Anfang einer grossen Freundschaft sein.
Fotos werden folgen sobald die beiden den Stress vom Umzug abgebaut haben.
LG,Josette
 
A

Werbung

So schnell kanns gehen und man bekommt Katzenzuwachs!
 
:D:D Na bei Dir hört es irgendwie auch nicht auf, oder?:rolleyes:
Auf alle Fälle Gratulation zum Nachwuchs....:)
glg Heidi
 
Es scheint so Heidi....aber es gibt schlimmeres im Leben,LG,Josette
 
Bei dir ist auch immer was los, wie??? Klasse... lach und alles Gute zum Nachwuchs in jeder Hinsicht...:D:D:D:D
 
Hallo Birgitta,
bei mir ist immer etwas los:) da hast du Recht.
Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern....sowieso!!!! und nun den ganzen Zoo.
Ich nemm,s gelassen,ist doch schön,so roste ich nicht ein
LG,Josette
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
458
Cats maid
C
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
Neporick
Antworten
72
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline
K
Antworten
15
Aufrufe
710
Kulli2015
Kulli2015
Acinia
Antworten
2
Aufrufe
2K
Acinia
Acinia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben