Dieta ist da!!!!!

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum nacht
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
Vorab: Fotos sind da, aber Elmar weigert sich zum Auto zu gehen um das Kabel zu holen:mad:
Kommen aber nachher!!!

Die Süße liegt gerade völlig erledigt neben der Couch und schläft. Beim Einzug hat sie ein Wenig gefaucht und geknurrt, weil die ganze Bande um den Kennel versammelt stand.Dann hat sie den richtigen Moment abgewartet und ist kreuz und quer durch die Wohnung gelaufen um alles zu beschnüffeln.Zu meiner Erleichterung völlig ohne Scheu und mit aufrechtem Gang, wie es sich halt gehört für eine selbstbewußte junge Norwegerdame:D
Carl ist SOWAS von verliebt!!!!!!! Die ganze Zeit bleibt er in ihrer Nähe und gurrt wie ein Täubchen:oops:
Willy findet sie spannend, aber nun doch nicht so sehr, als dass man sich ihretwegen vom neuen Kratzbaum herunterbewegen müßte:D
Esmeralda liegt mit arrogantem Gesichtsausdruck in der Gegend herum und beäugt die Kleine kritisch.
Alles in allem war das eine recht freundliche Begrüßung muß ich sagen, aber ich habe von meinen Dreien auch nichts anderes erwartet.
Gefressen hat sie schon und wo das Klöchen steht hat sie auch raus.
Meine Aufregung hat sich dann jetzt auch etwas gelegt:oops:
Ich bin mal auf die Nacht gespannt...........................:rolleyes:
 
A

Werbung

Na endlich:rolleyes::D.

Herzlich willkommen kleine süße Dieta:D:D:D
 
Kann das sein, dass hier einige Foris ungeduldiger und hibbeliger sind als die neue Dosine?????:D:D:D:Dverstehe ich nicht wirklich.... aber :WO SIND DIE FOOOOODOOOOS???? Grins

Herzlich Willkommen Dieta...:D:D:D:D
 
Gibs zu, du willst nur dass Elmar mitkommt damit ich dich nicht abholen brauche und eventuell die große Tasche mitbringe :mad::mad::mad::D
 
Unter den Umständen warte ich gerne noch ...ähm...ok...einige Minütchen ;) :D auf die Fotos.

Schön, daß es derzeit so aussieht, wie es aussieht!!

LG
Claudia
 
Herlich Willkommen, kleine Miez :)
 
Werbung:
Herzlich willkommen, kleine Dieta!
Und das Carl immer schön auf dich aufpaßt :)
 
Danke ihr Lieben:oops:

@Simone

Das kann ich dir garantieren! Von dem Moment an wo er sie gesehen hat, hat er sie noch nicht eine Minute aus den Augen gelasen:D Der hat Herzchen in den Augen:oops:
 
ok jetzt ist es schon wieder um Einiges später - wooooooooooo bleiben die Fotos????
:DHeidi
 
  • #10
gelöscht
Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Die ist sich doch auf dem Stammtisch......:D:D:D
 
Werbung:
  • #12
Nachher ist schon vorbei - ist das Kabel schon geholt ? :D
 
  • #13
Hallo Kirsten

wie schön das es so glatt läuft - Norweger halt :D

Also genau so erwarte ich das von meinen Jungs auch wenn Amélie kommt :cool:
 
  • #14
k-DSCN0629.JPG

k-DSCN0643.JPG

k-DSCN0646.JPG

k-DSCN0639.JPG O-Ton Dieta "Riechen darfst du nicht an mir, aber ich kann dir zeigen wo meine Mandeln sitzen":D

k-DSCN0649.JPG

Da sind die ersten Schnappschüsse von gestern Nachmittag:D
Das Foto mit Carl auf dem Kratzbaum entstand ca 3 Stunden nachdem sie hier war und ich habe mich sehr für Carl gefreut-wo er doch soooooo verliebt ist!!!!!

Die Nacht war beispielhaft ruhig.Kein gefauche oder Geknurre.
Gestern Abend kam Madame dann noch auf die Couch, hat mich vom Lesen abgehalten und geschnurrt und getretelt was das Zeug hielt:D
Jetzt gerade *kaspert* sie mit Carl und Willy auf dem neuen Baum herum und faucht nir noch dann, wenn einer der Herren ihr gar zu nahe kommt!
Ich bin ganz stolz auf meine Bande, weil sie die Kleine so bedingungslos in ihre Mitte aufnehmen:oops:
Willy nimmt sogar so viel Rücksicht, dass er sich in ihrer Nähe betont langsam bewegt und sich sogar im Zeitlupentempo hinlegt:D

Die nächsten 3 Wochen brauchen wir wieder einmal KEINEN Fernseher, weil wir vom Programm eh nichts mitbekommen:)
 
  • #15
Hallo Kirsten,
unglaublich süß!
Und die nächsten Wochen bist Du mit Fotos machen und reinstellen beschäftigt, was glaubst Duuuuuuuuuuuuu denn? Nix Fernsehen und kuscheln......aber hallo!
glg Heidi
 
  • #16
Das ist wirklich ein wunderschönes Mäuschen:D und würde eigentlich gut zu Arthus passen;).

Dass deine Bande die Kleine in ihre Mitte aufgenommen haben, war mir eigentlich klar und ich freue mich darüber:).
 
Werbung:
  • #17
Hallo liebe Kisten,

Suuuuper !!!!!! :D
 
  • #18
Dieta ist Wunderschön. Kannst ruhig öfter Fotos von Deinen lieblingen einstellen.
Wie geht es meiner Al Gamila eigentlich??? Hab sie nicht vergessen.;):cool:
 
  • #19
[Was für eine wunderschöne Waldfee. Ich mag diesen modernen Typ der Norweger mit diesen elfengleichen Geischtern total gerne.

Ein seeehr hübsches Fräulein, die aber Gott sei Dank nicht zu modern ist ;)
 
  • #20
Die Farbe nennt man black torbie mc. white.
Die Farbverteilung bei ihr war einer der Gründe warum ich mich schon anhand des Fotos verliebt habe:D

@caro
Al Gamila geht es ausgezeichnet in ihrem neuen Zuhause:DSie stellt dort die ganze Bude *auf Kopp* und und hat neulich erst einen Fußballfernsehabend gesprengt, weil sie mit Fliege jagen beschäftigt war und 6 Leute ihr lieber dabei zugeschaut haben als das Spiel zu verfolgen:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben