Arthus ist eingezogen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum max wohnung
I

Inge

Gast
Jetzt habe ich einen neuen Thread eröffnet, weil Arthus seit heute hier wohnt:).
Nachdem er auf dem Kratzbaum geschlafen hatte, wurde erst die Wohnung so richtig erkundet.
Gefressen hat er auch.

DB64E38054DD11DCA07035B359F5FFAE.jpg


DECCC6A054DD11DC9649C76C59F5FFAE.jpg


DFFBD0C054DD11DCB516491459F5FFAE.jpg


E1C5BB5054DD11DCA5DD290859F5FFAE.jpg


E405C04054DD11DC86FC5E8359F5FFAE.jpg


E90E822054DD11DCAF72781459F5FFAE.jpg


E9D888E054DD11DC843421D059F5FFAE.jpg


Gerade kam Max nach Hause.
Arthus war auf dem Kratzbaum und hatte Max nixht gesehen.
Max bekam eine dicke Bürste und fauchte, ging dann aber in die Küche um zu fressen.
Arthus kam auch in die Küche:eek: und Max sang Arthus ein Lied.
Arthus machte einen riesengroßen Buckel, klemmte seinen Schwanz ein und trat den Rückzug ins WZ an.
Dort sass er und beobachtete die Küchentür.

Als Max fertig war, fauchte er noch einmal in Richtung Arthus und verließ dann ganz langsam durch die Katzenklappe die Wohnung.

Seine Reaktion war nicht so schlimm, als ich sie erwartet habe, leider ist Arthus jetzt etwas verstört und schaut immer, ob der große böse Kater nicht um die Ecke kommt.
 
A

Werbung

Warts ab - der Kleine faucht beim nächsten mal bestimmt zurück :D

Ich drück die Daumen für eine schnelle,reibungslose Zusammenführung. Der Kleene ist ja sowas von goldig
 
Endlich Fotos und endlich der richtige Thread zu sagen:

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Zuhause (und in unseren Herzen), süßer Arthus!
 
Herzlichen Glückwunsch, Inge!

Wir wünschen dir, Max und Arthus ein langes, glückliches gemeinsames Leben!

Was für ein herziges wunderschönes Kerlikind. Der schaut bestimmt nicht lange verstört, war doch der erste Kontakt.

Alles Gute!
 
Ach, Inge, das wird schon!!! Und so schnell läßt sich klein Arthus nicht entmutigen! Warte ab, bis er sich ein Bischen eingewöhnt hat, seine rotzfreche Ader zeigt und dem *großen bösen Kater* sagt :"Eigentlich liebst du mich-du weißt es nur noch nicht*:D
 
Der Kater ist der absolute Traum und ich hoffe, dass er sich bald gut mit Max versteht...bzw. umgekehrt :rolleyes:!
OT: Wann stellst du mal wieder Filou Fotos ein *liebguck*?
 
Der Kater ist der absolute Traum und ich hoffe, dass er sich bald gut mit Max versteht...bzw. umgekehrt :rolleyes:!
OT: Wann stellst du mal wieder Filou Fotos ein *liebguck*?

Meist ist Willi hier bei mir und nicht ich bei ihm.

Sobald ich wieder zu Willi fahre, werde ich Filou, dem es sehr gut geht, wieder einmal fotografieren, versprochen;).
 
Meist ist Willi hier bei mir und nicht ich bei ihm.

Sobald ich wieder zu Willi fahre, werde ich Filou, dem es sehr gut geht, wieder einmal fotografieren, versprochen;).
Da freu ich mich und ich glaube dir jetzt einfach mal, dass es ihm gut geht! Lass doch den Willi im Forum mitschreiben, es fehlen eh Männer :rolleyes:!
SORRY...Ende OT!
 
Huhu Inge,

schön, dass Arthus endlich bei dir und Max eingezogen ist! Ein niedlicher, kleiner Fratz :).

Mit Max wird er sich hoffentlich bald anfreunden dürfen. Max ist doch selber noch jung und wird sich sicher schnell an Arthus gewöhnen. Pass auf, bald toben die Zwei miteinander :)!

Ich werde deine Berichte mit Spannung verfolgen :).
 
  • #10
Liebe Inge -
ich freue mich sehr für Dich und Euch - natürlich auch für den Mengo Arthus!

Er wird ganz schnell das Herz von Max erobert haben und dann geht es rund in der Bude - ich weiß wovon ich spreche:D:D:D
Nero ist ja auch gerade in seiner Sturm - und Drangphase.......

Ich bin auf ganz viele Fotos gespannt und natürlich auch auf seine weitere Entwicklung!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
Das klingt doch schon mal vielversprechend!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Zusammenführung weiterhin gut läuft!
 
Werbung:
  • #12
Hallo Inge,

wie war die erste Nacht???

Ist Max schon aufgetaucht?

LG
Claudia
 
  • #13
Hallo Inge,

ach super das er nun da ist. Das wird schon :D


Hat er mit dem eingeklemmten Schwänzchen etwa so ausgesehen wie Topo an seinem ersten Tag hier?

100_4773.jpg
 
  • #14
Hallo Inge,

ach super das er nun da ist. Das wird schon :D


Hat er mit dem eingeklemmten Schwänzchen etwa so ausgesehen wie Topo an seinem ersten Tag hier?

100_4773.jpg

Aber wirklich ganz genauso:D.

Ich staune immer wieder über diese frappierende Ähnlichkeit der beiden Kater.
 
  • #15
Herzlich Willkommen kleiner Arthus!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, langes Katzenleben mit deinem Kumpel (das wird schon ;)) und den neuen Dosis.

Ein liebes streicheln von
Andrea
 
  • #16
Ich staune immer wieder über diese frappierende Ähnlichkeit der beiden Kater.

Wenn er nur annähernd so ein Schatz wird, dann bist Du voll infiziert - glaube mir :D Ich wollte ja immer noch ne Somali, aber das Norweger Fieber hat mich gaaaaanz fest im Griff :eek:
 
  • #17
Die Nacht war sehr ruhig.
Arthus meldete sich heute morgen erst gegen 7.30, weil er Hunger hatte.
Zwischendurch hatte ich dann mal kurzzeitig arge Luftnot, weil der Kleine einen niedlichen Fladen im Kaklo hinterlassen hatte:eek:.
Arthus schlief zwar in meinem Bett, aber leider auf der anderen Seite am Fußende auf der Decke.

Jetzt stromert er durch die Wohnung, klettert rauf, wo es ihm möglich ist und miept, wenn er mich nicht sieht.
Bilder folgen später.

Max war heute morgen noch nicht da, er kommt meistens erst abends nach Hause.
Mal sehen, was er er heute sagt.
 
  • #18
Hey Inge,

das sieht doch schonmal toll aus :) ein so hübscher Kerl der Arthus :) ich hoffe die nächsten Tage laufen wie geschmiert :oops:
 
  • #19
Arthus ist aber auch zum Knutschen, und keine Sorge, das wird Moritz bestimmt auch noch entdecken...;)
Ich bin schon sehr gespannt, wann die beiden zum ersten Mal gemeinsam durchs Haus toben. :)

LG,
 
  • #20
Das wird schon :)
Da hast ein echtes Schmuckstück bekommen :)
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben