Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Balu? Hast Du in allen Kratzbaumhöhlen etc. geschaut? 😳

A

Werbung

Da fällt mir ein, dass Sammy vor 2 Wochen unauffindbar war. Nur weil ich beim Suchen zufällig ein leises Rascheln hörte, fand ich ihn hinter dem Highboard, auf dem der Fernseher steht. Der Spalt hinter dem Highboard ist so schmal, dass Sammy aus eigener Kraft nicht mehr da rauskam. Ich musste den Fernseher zur Seite schieben und Sammy ein Handtuch "runterlassen", an dem er dann rausklettern konnte! Ich kam mir ein bisschen vor wie Rapunzel ...

Himmel! Auch ein originelles Versteck, hab aber leider einen Flachbild an der Wand, da ist kein Platz dahinter. Im kastel drunter hab ich schon gesucht, da sind viele Kabel, ich hab mir Sorgen gemacht, dass er eines angefressen haben könnte und... aber nein, da ist kein Kater

Deshalb mein Rat mit dem Netz hoch.

Meine Katze war auch auf den Balkonen von anderen. Sie kam ja hier nicht mehr rein. Hab es dann hoch geschoben und nach kurzer Zeit kam sie reingeschossen. Allerdings wußte ich, daß sie noch in der Nähe ist

Ich kann es nur runterschneiden. Es ist fix montiert (deswegen konnte ich ja nicht so leicht raus aufs Dach)

Wie ist es denn unten befestigt? Kannst Du es nicht lösen und morgen wieder reparieren?

Ja, ich müsste auch schon im Bett sein. Es tut mir so leid, dass Du Deinen Paco nicht findest!

Ich hoffe, dass Du trotzdem einigermaßen schlafen kannst. Und natürlich drücke ich ganz doll die Daumen, dass Paco ganz, ganz schnell wieder auftaucht!!!

Bitte lass uns wissen, wenn er wieder da ist!

Werbung:
Bei mir hat sich mal eine Katze (es stand ja auch ein Tierarztbesuch an 🙄) im Bassverstärker versteckt. Die sind hinten nämlich zum Teil hohl.
Habt ihr sowas in der Wohnung?

Kann er auf irgendeinen eigentlich unmöglich zu erklimmenden Schrank rauf sein?

Hinter Büchern im Bücherregal?

Unter der Bettdecke?

Hausflur?

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.

ich geb mal für jetzt auf, vielleicht kommt er ja, wenn es hier dunkel ist. Danke fürs Mitfiebern, ich meld mich morgen früh

Ja, bitte melde Dich. Ich lese zwischendurch auch im Forum, wenn ich im Büro mal ein paar Minuten Zeit habe.

Paco wird wieder auftauchen!!!

Bis später dann!

ich drück dir die Daumen, das du Paco schnell wieder findest!

Ich bin ganz unglücklich, weil Paco noch nicht da ist
heulen.gif

Zugvogel

Werbung:
Balu, geh morgen früh die anderen Wohnungen mit den anderen Dachterassen abklingeln, wenn keiner aufmacht, häng einen Zettel an die Tür. Die sollen, bevor sie arbeiten gehen auf jeden Fall ihre Terrassen absuchen gehen, sonst hockt er da womöglich bis morgen abend.

Und es wäre auch echt wichtig, dass du heute nacht leise rufend draussen rumläufst, falls er runter gesprungen oder gefallen ist.
Du kannst doch jetzt nicht schlafen gehen?

Balu, ich drück die Daumen, dass du ihn schnell und gesund wieder findest!!

Grad noch einmal reingeschaut, leider keine guten Neuigkeiten :sad:

🙁 Erster Blick.... 🙁

Balu... Als der PC gestern schon aus war, sind mir Deine Balkon Teiche eingefallen. Kann er da irgendwo zwischen hängen? 😳

Balu, geh morgen früh die anderen Wohnungen mit den anderen Dachterassen abklingeln, wenn keiner aufmacht, häng einen Zettel an die Tür. Die sollen, bevor sie arbeiten gehen auf jeden Fall ihre Terrassen absuchen gehen, sonst hockt er da womöglich bis morgen abend.
Das hab ich gerade meinem Mann aufgetragen.
Wenn Paco auf einer Terrasse hockt, wär es ja okay, dann passiert ihm wenigstens nichts
tr9.gif

Und es wäre auch echt wichtig, dass du heute nacht leise rufend draussen rumläufst, falls er runter gesprungen oder gefallen ist.

Es sind vier Stockwerke!! Ich mag gar nicht an sowas denken!
tr9.gif

Unter dem Dach ist noch eine "Ebene", das sinddie Dächer der Balkone von den Wohnungen darunter. Also könnte er auch "nur" ein Stockwerk gefallen sein - dann bräuchte ich allerdings die Feuerwehr 😱

🙁 Erster Blick.... 🙁

Balu... Als der PC gestern schon aus war, sind mir Deine Balkon Teiche eingefallen. Kann er da irgendwo zwischen hängen? 😳

ich hab da gestern sofort reingegriffen, wobei sie eigentlich zu klein dafür sind.

Werbung:
Och Menno... 🙁 Daumen sind gedrückt...

Das kann doch gar nicht sein 😕 man müsste doch zumindest ein Maunzen hören, wenn man nach ihm ruft 😕 oder mit der Leckerlietüte rascheln oder mit den Fressnäpfen klimpern 😕

Sehr seltsam das ganze... 😕

Habt ihr einen Kamin auf dem Dach? :stumm:

😱 Ich kann das gar nicht glauben. Wo ist er nur hin? Ich drücke ganz fest die Daumen, Balu. Hast Du eine Ahnung seit wann er weg ist? Wann hast DU ihn zuletzt gesehen?

Ich habe Ginger mal 2 Stunden gesucht, da saß sie unter der Einbauküche. Ich habe unten eine Blende. Aber ich denke, das werdet Ihr schon alles abgesucht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

das tut mir leid, dass Paco weg ist.
Ich hatte einmal mit meinem früheren Kater eine ähnliche Situation.

Der Schwiegervater war gestorben, wir hatten deswegen Besuch im Wohnzimmer und dann ist es passiert:
Er war Nachts über die Balkontür verschwunden und nicht mehr auffindbar.Zwei Tage haben wir überall gesucht, gerufen, gereaschelt, Plakate aufgehängt und waren völlig verzweifelt.Er war einfach verschwunden und auch nach intensivem Suchen nicht auffindbar.

Dann habe ich ohne Hoffnung eine erneute Suchrunde gestartet und habe hinter den Garagen in einer total unzugänglichen Stelle gesucht.Und da saß er !, seine Pupillen waren riesig, er stand unter Schock.Ich rief ihn und erst dann kam Leben in den Kater- er maunzte laut und kam auf mich zu gekrochen (es war ihm nichts passiert)- meine Arme hielten ihn wie Schraubstöcke, damit er bloß nicht mehr verloren ging..:zufrieden:

Er war vorher niemals "draußen" und deswegen hat er sich in dieser "fremden" Welt einfach nur versteckt.Sollte Paco tatsächlich runtergfallen sein, dann such bitte da, wo er in direkter Nähe Unterschlupßf finden kann.Möglicherweise ist es so ähnlich wie bei meinem Kater und er meldet sich erst, wenn man knapp vor ihm ist, weil er vom Sturz geschockt ist.

Ich drück die Daumen !