Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein, dass Sammy vor 2 Wochen unauffindbar war. Nur weil ich beim Suchen zufällig ein leises Rascheln hörte, fand ich ihn hinter dem Highboard, auf dem der Fernseher steht. Der Spalt hinter dem Highboard ist so schmal, dass Sammy aus eigener Kraft nicht mehr da rauskam. Ich musste den Fernseher zur Seite schieben und Sammy ein Handtuch "runterlassen", an dem er dann rausklettern konnte! Ich kam mir ein bisschen vor wie Rapunzel ...
Deshalb mein Rat mit dem Netz hoch.
Meine Katze war auch auf den Balkonen von anderen. Sie kam ja hier nicht mehr rein. Hab es dann hoch geschoben und nach kurzer Zeit kam sie reingeschossen. Allerdings wußte ich, daß sie noch in der Nähe ist
Balu? Hast Du in allen Kratzbaumhöhlen etc. geschaut? 😳
Das hab ich gerade meinem Mann aufgetragen.Balu, geh morgen früh die anderen Wohnungen mit den anderen Dachterassen abklingeln, wenn keiner aufmacht, häng einen Zettel an die Tür. Die sollen, bevor sie arbeiten gehen auf jeden Fall ihre Terrassen absuchen gehen, sonst hockt er da womöglich bis morgen abend.
Und es wäre auch echt wichtig, dass du heute nacht leise rufend draussen rumläufst, falls er runter gesprungen oder gefallen ist.
🙁 Erster Blick.... 🙁
Balu... Als der PC gestern schon aus war, sind mir Deine Balkon Teiche eingefallen. Kann er da irgendwo zwischen hängen? 😳