Paco ist weg!!!!!!!!

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.237
Ort
Wien
Wir haben die ganze Wohung abgesucht, das Stiegenhaus, alle Kästen und die Terrasse! :eek: Er ist fort! PANIK!!!!! :eek::eek: Ich weiß nicht, ob ich das Netz durchschneiden soll und WUUUAAAHHH im Finsteren am Dach suchen soll!!:eek: Was mach ich denn jetzt???????
 
A

Werbung

Ruhe bewahren - guten Plan schnell erstellen!

Wie könnte er aufs Dach gekommen sein, ist das Netz irgendwo undicht? Wie schnell wäre es wieder gut, wenn Du es jetzt aufschneidest?


Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen!!!!!



Zugvogel
 
Kann er denn aufs Dach gelangt sein?

Netz erstmal nach einer Lücke absuchen?
 
Ich hab das Netz mit der Taschenlampe abgeleuchtet, es scheint okay zu sein. Satchmo und ich haben vor ca einer halbe Stunde ein Schaben gehört, ich dachte, Paco schabt an der Balkontüre (die ist nur einen Spalt auf, aber eigentlich paßt er da gut durch) und haben beide geschaut, da war aber nix. Ich hab auf einer Seite der Terrasse eine Glaswand und oben Netz - ob er da geschabt hat? Beim Drüberklettern? Aber eigentlich ist das hoch und unten auch voll zugestellt!
Waaaaaa, der Kater macht mich wahnsinnig!!!
 
Mit Leckerlie hast Du gewiss schon geraschelt oder mit Trofu?
 
Werbung:
Ja, Satchmo weicht mir schon nicht mehr von der Seite!!
 
Genau das tun, aber vorher alle Schränke/ Schubladen/ etc. öffnen und offen stehen lassen.

hab ich schon alle. Mehrmals. WUUUAAAAH. Ich kann doch nicht aufs dach klettern mitten in der Nacht?!?!
 
  • #10
Ja Balu, schaue mal überall rein, Spülenschrank, Futterschrank etc. pp.
 
  • #11
Gibts denn nichts, worauf Paco sonst immer "anspringt"?
 
  • #12
Wenn er wirklich nicht mehr in der Wohnung ist, würde ich das Netz hoch machen für Paco und den anderen Kater wegsperren, damit der nicht auch noch ausbüchst
 
  • #13
Ich war jetzt am Dach (bin durch ein sehr schmales, sehr enges Dachfenster ruasgekrochen, ich hoffe, mir hat keiner zugeschaut) -nix! :confused: Er würde sicher MAU machen, wenn er mich hört! Ich geh jetzt mal auf die Strasse runter :eek:
 
  • #14
Ich denke nicht, daß er sich irgendwie bemerkbar macht. Wenn sie unverhofft in Freiheit kommen, verhalten sie sich anders.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht, als meine Katze letztens auf der anderen Seite vom Netz saß.

Kommt er denn vom Dach wieder eigenständig auf den Balkon?
 
Werbung:
  • #15
Oh weh ... hoffentlich findet er sich bald wieder an!
Sicher, dass er nicht in irgendeinem Körbchen, Höhle etc. liegt und ratzt?
 
  • #16
Oh Mann! Wie schaffen Katzen es nur immer wieder, spurlos zu verschwinden und uns fast in den Wahnsinn zu treiben?!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Paco jede Minute wieder auftaucht, damit Du nicht vor Sorge die halbe Nacht wachliegst!!!
 
  • #17
ich bin jetzt zwei Runden ums Haus gelaufen, hab eine Handvoll fremder Katzen aufgestöbert, aber keinen Paco. Wir sind hier im 4. Stock!! Anderseits ist das Dach sehr breit, ca 3 m bis zum Rand - normalerweise sollten da Katzen nicht runterfallen, oder? :eek:
Ich bin fix und fertig!!!
 
  • #18
Oh weh ... hoffentlich findet er sich bald wieder an!
Sicher, dass er nicht in irgendeinem Körbchen, Höhle etc. liegt und ratzt?

wir haben ihn ganz am Anfang auch mal mind eine Stunde gesucht, da ist er ganz oben am KAsten gelegen (da sind vielleicht 20cm Platz) - aber da war er noch "neu" hier. Paco ist ein Hundekater, er kommt, wenn man ihn ruft und er quatscht ständig.
 
  • #19
Das gibt es doch nicht! Wo kann er denn noch sein? Ich leide schon richtig mit. :(

Jetzt muss ich doch mal fragen: Ihr wohnt in einer Wohnung, und die Katzen haben normalerweise keinen Freigang? Oder ist Paco Freigänger und heute nicht wie sonst zurückgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
ich bin jetzt zwei Runden ums Haus gelaufen, hab eine Handvoll fremder Katzen aufgestöbert, aber keinen Paco. Wir sind hier im 4. Stock!! Anderseits ist das Dach sehr breit, ca 3 m bis zum Rand - normalerweise sollten da Katzen nicht runterfallen, oder? :eek:
Ich bin fix und fertig!!!

Nee, so doof sind Katzen nicht! Die fallen nicht einfach von einem breiten Dach.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
mollymelone
M
BlackCats
Antworten
8
Aufrufe
2K
BlackCats
BlackCats
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cora1977
Cora1977
Flauschiii
Antworten
3
Aufrufe
243
Flauschiii
Flauschiii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben