OPTIMALGEWICHT von Kitten?

  • Themenstarter bijasson
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #21
Hallo!

Mein Katerchen ist 16 Wochen alt und wiegt z.Zt. 2,3 kg. Ist das Gewicht ok? Weil wir leider momentan Giardiengeplagt sind, interessiere ich mich sehr für sein Gewicht. Damit er mir bloß nicht zu dürr wird. Aber zum Glück hat er bisher konstant zugenommen. :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
für 16 Wochen sind 2,3kg absolut okay :)
 
  • #23
  • #24
Hallo!

Nachdem wir die Giardien besiegt haben, hat mein Katerchen rasant an Gewicht zugelegt. Er wiegt jetzt mit 6 Monaten bereits 4,1 kg! Das kommt mir wahnsinnig viel vor... Er ist ein Persermix (Mutter Perser/BKH Mix, Vater reinrassiger großer 6kg Perserkater). Mein anderer 7 Jahre alter Perserkater wiegt zum Vergleich nur 3,5kg, ist aber auch nen sehr kleiner Perser.
Ist das Gewicht ok oder muss ich ihn jetzt langsam mal an feste Fütterungszeiten gewöhnen? Bisher hat er immer Zugang zu seinem Futter, weil man sagt ja Kitten dürfen soviel fressen wie sie wollen.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
49
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
*Leona*
*Leona*
Gnocchilli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gnocchilli
Gnocchilli
M
Antworten
1
Aufrufe
963
bohemian muse
bohemian muse
H
Antworten
24
Aufrufe
3K
willienchen01
willienchen01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben