Ohr-Tätowierung

  • Themenstarter Birnbaum
  • Beginndatum
B

Birnbaum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
24
Hallo ihr,
Lang nicht da gewesen. Ein Jahr habe ich jetzt meinen kranken behinderten Kater, und wir sind sehr glücklich miteinander .Unser Leben hat sich beruhigt , und dass wir manches anders machen als mit gesunden Katzen, fällt nicht mehr auf.
So, und nun zeigte mir gestern eine Freundin eine uralte Suchmeldung für einen Kater. Ich habe mir danach hunderte andere vermisste rote Kater angeguckt.Keiner sah meinem Kerl ähnlich. Aber dieser eine, der ist wie ein Foto. Alles stimmt, nicht nur Farben, auch Gesichtsaudruck. Entlaufen 2007, etwa 20 km entfernt. Alter könnte auch hinkommen. Im Tierheim saß er m. W. von 2009 an.
Ich habe aber eine Hoffnung. Die schreiben, er war im Ohr tätowiert. Es sei aber schlecht leserlich . Ich kenne mich damit halt nicht aus. Hätte man das im Tierheim gesehen ? Er lässt sich nicht gern an die Ohren fassen, und da sind sehr viele Haare. Sieht man so eine Tätowierung trotzdem ?Wo ist die denn konkret ?
Bin doch etwas nervös jetzt. Ich sag mir ständig, er kann es erstens gar nicht sein. Und zweitens wollen die ihn, wenn doch, jetzt nicht mehr zurück. Er ist heute ja nicht mehr jung und gesund. Hat viel mitgemacht zwischendurch, wenn er das ist. Was man sogar optisch sieht, er hat ja heute Narben.

Könnt ihr mich beruhigen ? Wir haben uns so lieb, ich will ihn nicht hergeben.

Danke eure Birnbaum
 
A

Werbung

Eine Tätowierung befindet sich in der Ohrmuschel und ist oftmals nach einiger Zeit nicht mehr klar lesbar.

Du schreibst, der Kater sei rot. Da ist eine Tätowierung aber sicher zu sehen, auch wenn man sie evtl. nicht mehr richtig lesen kann. Wenn Du unsicher bist, dann geh zum TA und lass da nachsehen.

Sollte er der vermisste Kerl sein, kann ich Dir auch nicht beantworten, wie es weitergeht. Da wissen andere sicherlich viel besser Bescheid.