Ohr hört sich ,,feucht" an

  • Themenstarter Alumea
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alumea

Alumea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
263
Alter
31
Ort
Grafschaft Bad Bentheim
Hallo ihr lieben,

Seit heute morgen habe ich bemerkt das bei einer meiner Katzen sich das Ohr sehr merkwürdig anhört.

Damit meine ich das es sich wenn sie sich schüttelt anhört als wäre es im Ohr feucht. Von außen sieht man nichts. Es ist weder rot noch dreckig oder so. Sie kratzt sich auch nicht vermehrt und schmerzen scheint sie auch keine zu haben.

Da ich eh die Woche nochmal zum impfen muss lasse ich den Doc da auch mal drauf gucken aber habt ihr eventuell vorab Vermutungen was das sein könnte?

Lg
 
A

Werbung

Könnte eine Ohrentzündung sein.

Schüttelt sie sich denn sehr häufig?
 
Hatte ich auch schon vermutet aber sie schüttelt oder kratzt sich nicht mehr als sonst und auch vom Vergalten her ist alles wie immer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
M
Antworten
42
Aufrufe
19K
Mimi94
M
Osmo
Antworten
46
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Hexeleviosa
H
FindusLuna
Antworten
30
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben