"Ohrproblem"- Ohr wird schief gehalten. Ideen?

  • Themenstarter Sabrinili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ohr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Dann würde ich es so halten wie sie empfiehlt.
Okay. Ich weiß nicht, was richtig ist und alle möglichen Entscheidungen fühlen sich falsch an...ich hab so Angst.

Ich werde morgen auf jeden Fall in der TK nachfragen ob Annabel stationär aufgenommen werden kann, wenn sie die Medis bei meiner Mutter nicht nehmen würde.
 
A

Werbung

  • #42
Das Milbenmittel hat übrigens nicht angeschlagen :( und mein Kater schüttelt sich jetzt echt auch oft. Nur ist er nicht empfindlich am Ohr wie Annabel.

Aber was soll es denn sonst sein, wenn beide schütteln??

Ich werde morgen noch fragen, ob sich jemand nochmal die CTs von den Zahn OPs anschauen kann. Vielleicht sieht man da einen Polypen oder schon etwas anderes in der Ohrgegend. Nur ist die TÄ schon genervt von mir... Aber egal.
 
  • #43
Was haben sie gegen Milben bekommen?
 

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
2
Aufrufe
3K
Venny
Venny
L
Antworten
11
Aufrufe
750
Irmi_
Irmi_
P
Antworten
6
Aufrufe
286
Nula
Nula
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Asiane
A
A
Antworten
15
Aufrufe
994
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben