Bin verzweifelt! Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?

  • Themenstarter Sabrinili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    computertomografie kopfschütteln ohrentzündung otitis externa otitis media

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Kopf CT nächste Woche ja oder nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • #21
A

Werbung

  • #22
Reiserücktrittsversicherung die greift weil Katze krank ist, ich dachte dass gibt es nicht?
Das ist korrekt.

Aber Jeder hat immer ja Irgendwas und in so einem Fall gehe ich zum Arzt und habe halt Rücken, Übelkeit, gripalen Infekt...

Und es gibt noch eine andere, aufrechte Variante.
In manchen Tierkrankenversicherungen sind Kostenbeiteligungen bei Stornierungen von Reisen wegen kranken Tieren inkludiert oder zusätzlich abschliessbar. Meist ein Fixsatz von irgendwas von 500,00 bis 1000,00 Euro. Also wenn man gerne unterwegs ist, ist das auch eine Möglichkeit sich ein klein wenig Abzusichern oder Stornokosten abzufedern im Falle des Falles eben.
 
  • #23
Hallo, ich war gerade in der selben Situation und Hin- und Hergerissen. Mein Kater musste operiert werden FORL und ich hatte 3 Wochen Urlaub gebucht. Der Tierarzt wollte 1 Woche vor meinem Urlaub operieren. Ich habe mich dagegen entschieden, bei sehr guter Betreuung bin ich in Urlaub geflogen und habe direkt danach die OP machen lassen. Die Heilungsphase dauert jetzt auch schon länger an und einw Wunde hat sich entzündet. Also für mich war es die richtige Entscheidung so....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Stine88
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
doublecat
doublecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben