Oh weia

  • Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum
  • #81
Ich hab die beiden für 320€ gekauft. .

das sagt ja schon so ziemlich alles über die "Züchterin"....

Drücke dir die Daumen dass du was erreichen kannst!

PS: die 2 sind echt zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

  • #82
So jetzt sind die süßen seit einer Woche bei uns. Und es ist sooooo schön.
Man kann nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzen ohne von zwei Kuschelmonstern belagert zu werden.

Nur eine Sache finde ich noch komisch.
Wenn ich die beiden füttere dann will Haribo das Futter zuscharren. Genau so als wenn er auf dem Kaklo war. Er scharrt dann von allen Seiten auf den Fliesen, und dann frisst er. Kennt ihr das?

Er scharrt auch gerne im Klo. Auch mal gut 10 Minuten. Dabei wird dann mit hingabe überall dran gekratzt. Vor allem am Deckel und an der Tapete direkt am Klo:confused:
 
  • #83
das hat mein kater auch immer gemacht. man sagt, wenn die katzen das futter nicht so gut fressen, es eine art von verschmähen ist. mein kater hat allerdings immer gut gefressen und die rester quasi "zugebuddelt" durch sein scharren ;) für schlechte zeiten vieleicht :muhaha:
 
  • #84
meine scharren auch als mal. ich hatte das als "betteln" gedeutet... wie auch pferde das machen. sprich: das, was dosi in den napf hat, war mal wieder nicht recht... also bettelt man mal, ob da noch was besseres nach kommt, weil unzufrieden mit dem angebot. wenn leer ist und die verfressenen fellkugeln mal wieder anscheinend fast am verhungern, machen sie das auch schon mal... sehe ich dann, wenn das zewa mit samt näpfen "verrämelt" ist.
 
  • #85
Nur eine Sache finde ich noch komisch.
Wenn ich die beiden füttere dann will Haribo das Futter zuscharren. Genau so als wenn er auf dem Kaklo war. Er scharrt dann von allen Seiten auf den Fliesen, und dann frisst er. Kennt ihr das?

Er scharrt auch gerne im Klo. Auch mal gut 10 Minuten. Dabei wird dann mit hingabe überall dran gekratzt. Vor allem am Deckel und an der Tapete direkt am Klo:confused:

Gut das Du die beiden Zuckerschnuten da rausgeholt hast- Sie sehen im Übrigen aus wie meine beiden Racker :pink-heart:
Das Scharren kenne ich von Mecki auch, immer wenn er satt ist, scharrt er am Schrank, der neben dem Futterteller steht, er beendet sozusagen die Tafel :)
 
  • #86
Kater scharrt auch. Bei ihm ist es aber eher ein "Bäh, Dosi, ich mag das Futter nicht". Komisch ist, dass Leo das am Anfang gar nicht gemacht hat, es sich jetzt aber wohl von kater abgeguckt hat. Cassi scharrt nicht. Keine Ahnung, ob Mädels das grundsätzlich nicht tun, aber Moony hat auch nie am Napf gescharrt.
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nina91
N
Mallie91
Antworten
9
Aufrufe
810
ferufe
F
K
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
G
Antworten
20
Aufrufe
1K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben