Oh weia

  • Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum
  • #61
Ich flipp aus, es hat geklappt.
Achtet im Flur nicht auf den Fußboden. Wir sind erst eingezogen und es liegt noch kein Laminat. Noch ist es nur Estrich und ein Randdämmstreifen. Wir haben überall Fußbodenheizung.

9002219jqj.jpg


9002162ttx.jpg


9002228ztv.jpg


9002232aay.jpg


9002249fhe.jpg


9002265nxb.jpg


9002283yec.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Wie hübsch die beiden sind! Kein Wunder, dass Du da schwach geworden bist.
 
  • #63
Ich finde sie auch wunderschön. Zum Glück werden sie jetzt langsam zutraulich. Ich hoffe es werden zwei Megaschmuser:D
 
  • #64
Bestimmt! Sie müssen nur erst mal ihre Scheu verlieren. Meine beiden Neuen sind auch Schmusebacken. Nach drei Wochen. :) Sind die beiden eigentlich Wurfgeschwister?
 
  • #65
Nein. Haribo ist lt. TA ca. 6 Monate alt und Merlin 4 Monate. Haben aber angeblich die selben Eltern.

Aber sie verstehen sich super. Ich hoffe das bleibt so.
Im Januar wenn sie sich eingelebt haben, werden sie kastriert.
 
  • #66
Ich drücke die Daumen! Aber wenn sie so jung zusammenkommen und sich ja auch schon vorher kannten, dann sollte das kein Problem sein. kann vielleicht sein, dass es nach dem Kastrieren ein bisschen Gezicke gibt. Wenn es möglich ist, lass sie am besten zeitgleich kastrieren, dann stinken sie beide nach Tierarzt. :)
 
  • #67
Äh, rein technisch können die doch höchstens Halbgeschwister sein, gleiche Eltern geht ja schlecht bei ner Tragzeit von 64 tagen etwa, oder hab ich da was verpennt?
 
Werbung:
  • #68
Äh, rein technisch können die doch höchstens Halbgeschwister sein, gleiche Eltern geht ja schlecht bei ner Tragzeit von 64 tagen etwa, oder hab ich da was verpennt?

Richtig, die 2 können höchstens den selben Papa haben - mit Sicherheit nicht die selbe Mutter.

Aber schön, dass die 2 jetzt durchgecheckt sind und die richtige Behandlung eingeleitet wurde.
Die 2 schauen echt goldig aus :)

Will Dir jetzt keine Angst machen aber da das Coons sind bzw. viel Coon drinsteckt und vom Vermehrer, würde ich sie wenn sie ca 1-1.4 Jahre alt sind schallen lassen (Farbdoppler Ultraschall). Grund ist, dass in leider zu vielen 'vermehrten' MCs irgendwo mal ein Tier dabei war, was reinerbig auf HCM war bzw. die 2 derzeit bekannten HCM Gene weitergegeben hat.

HCM ist nicht heilbar, jedoch kann man, wenns rechtzeitig genug erkannt wird, die Tiere medikamentös einstellen und ihnen so noch ein schönes längeres Leben ermöglichen.
 
  • #69
Bei den beiden wär ich auch schwach geworden :pink-heart::pink-heart: - es sei dir verziehen :cool:

Aber ich empfehle für die Zukunft STRENGSTE Taschenkontrollen (wirklich KEINE Tasche, Rucksack o.ä. hat einen Puschelschwanz, schnurrt oder mauzt - egal was der jeweilige Träger erzählt), evtl. solltet ihr den Einbau eines Scanners oder Röntgengerätes in die Tür überlegen :cool:
Vor allem, wenn euch Forinen besuchen :grin:
 
  • #70
Jup. Die beiden sind potentielle Klauopfer. besonders das Rote. Genau mein Beuteschema. *murmelmurmel* drei Katzen reichen, drei Katzen reichen... *murmelmurmel*
 
  • #71
Sind das zwei herzige Buben :pink-heart:
 
  • #72
Sorry, konnte jetzt nicht alles lesen.

Ich drück dir die Daumen, dass die beiden bald ganz gesund und fit sind und sich alles zum Guten wendet.

Bitte schalte unbedingt das Veterinäramt ein, damit die Zucht auch wirklich aufgelöst und beendet wird.
 
  • #73
wooow, die zwei sind ja hammer :pink-heart:
 
  • #74
Hallo,

also ich freue mich das es ihnen so gut geht, die sind ja entzückend, ich wäre
auch schwach geworden.

Alles Gute!
 
Werbung:
  • #75
Heute Nacht haben sie alles Futter verputzt was rumstand.
Und das war viel:D

Haribo kam dann sogar auf den Schoß gesprungen um gekrault zu werden. Man ist das schön.
Und sie erzählen nur. Ständig sind sie am maunzen. Manchmal gucken sie mich dabei ganz erwartungsvoll an. Hunger haben sie aber nicht, spielen möchten sie auch nicht... ich glaub ich muss Katzisch lernen.

Jetzt gehen wir nochmal zum TA. Sie sind zwar fit und fressen, aber sicher ist sicher.
 
  • #76
Haribo kam dann sogar auf den Schoß gesprungen um gekrault zu werden. Man ist das schön.
Und sie erzählen nur. Ständig sind sie am maunzen. Manchmal gucken sie mich dabei ganz erwartungsvoll an. Hunger haben sie aber nicht, spielen möchten sie auch nicht... ich glaub ich muss Katzisch lernen.

Das kenn ich, meine Coonie Dame erzählt mir auch ständig was, aber ich bin bis jetzt noch nicht dahiner gekommen was sie mir alles erzählt ;)
 
  • #77
Awwwww, sind das zwei Engelchen! Soooo hübsche Mäuse! Hihi, die hätte ich auch nicht sitzen lassen können :pink-heart:

Schön, dass es den beiden offensichtlich wieder gut geht und sie auch kuscheln kommen! Ich freu mich für euch! Und drück die Däumchen für den TA ;)
 
  • #78
Bin wieder da vom TA.Er ist sehr zufrieden mit den beiden. Fieber ist weg. Sie haben nochmal ein AB gespritzt bekommen, und jetzt sollten wir bis nächstes Jahr den TA nicht mehr sehen.
 
  • #79
Das hört sich doch super an!

Du merkst ja auch an ihrem Verhalten, dass sie nun aufgeweckter sind, nicht mehr so schlapp und anfangen, alles zu erkunden... das Fieber hat sie wohl wirklich mitgenommen, kein Wunder, dass sie keinen Hunger hatten und viel gedöst haben :) Bin froh, dass es den Kleinen wieder gut geht und drücke die Däumchen, dass das auch so bleibt und ihr den TA erstmal nicht so schnell wiederseht :)
 
  • #80
Ich bleibe wegen der anderen Katzen auf jeden Fall am Ball!

Ich hab die beiden für 320€ gekauft. Und habe jetzt nochmal 100€ beim TA gelassen. Geimpft und kastriert sind sie auch noch nicht.
Ich weiß ja nicht wie lange die Frau diese Art von "Zucht" schon betreibt, aber das ist wirklich unverantwortlich! Sich auf Kosten der Tiere zu bereichern.

Und wer dann nicht das Geld für den TA hat gibt die Tiere wieder ab oder verkauft sie weiter.
Versprochen, ich sehe zu das die anderen Tiere da raus kommen.
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nina91
N
Mallie91
Antworten
9
Aufrufe
810
ferufe
F
K
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
G
Antworten
20
Aufrufe
1K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben