Oh weia

  • Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum
zorromaus

zorromaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
173
Ort
Harz
Hallo,

ich schleich mich hier mal kurz her.
Ich weiß das ich gleich viele Dinge vor den Kopf geknallt bekomme. Nur zu ich erkenne mich selbst nicht wieder.


Ich habe seit Sontag zwei neue Katzen. Von einem Vermehrer.

Aber ich will euch sagen wie es dazu kam.

Ich war auf der Suche nach einem BKH Züchter. Und dabei bin ich auf eine Anzeige Anzeige gestossen.

Löse Maine Coon Zucht wegen Krankheit auf! Mein Mann hat mich dann überredet hinzufahren:massaker:.

Da standen wir dann in dieser völlig verdreckten Wohnung. Die "Vermehrerin" ist wirklich krank. Sie kann kaum laufen, hat Krebs und wird im Januar operiert.
Hat sie zumindest gesagt und das glaube ich auch. Sie sah wirklich schlimm aus.( Bin Altenpflegerin)

Die Frau hatte 6 Kitten zwischen 8Wochen und 4 Monaten.
Die Katzenklos waren ganz schlimm verdreckt und in der Wohnung hat es fürchterlich gestunken.
Die großen Katzen waren total lieb und sind gleich auf den Schoß gekommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich war so dämlich und habe zwei Katzen aus Mitleid genommen.

Seit Sonntag Nachmittag sind die zwei 3und 4 Monate alten Kitten bei mir.
Ihr dürft mich jetzt lynchen. Ich könnte mir selber in den Arsch beissen.
Die erste Nacht hatte eine Katze Durchfall (auf dem Teppich) und eine oder die selbe hat auf den Teppich kekotzt.

Sie haben bis jetzt aber noch nichts gefressen und getrunken. Sie huschen nachts durch die Gegend. Aber am Tag lassen sie sich nicht sehen.
Ein Pipiböller war seit Sonntag im Kaklo. Sonst nichts. Hab auch nicht gefunden das sie woanders hingemacht haben.

Ich werde sie mir heute Nachmittag schnappen und mal zum TA bringen.
Einmal komplett durch checken, dann bin ich vielleicht beruhigt.

Wie konnte ich nur so doof sein:confused: