Rassenbestimmung

  • Themenstarter NilZ
  • Beginndatum
N

NilZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2012
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Katzenfreunde,
wir haben letztes Jahr einen kleinen Kater von einem Bauernhof gerettet wo diese verscheucht bzw getötet werden sollte. Das ist auch der Grund warum wir nicht wissen was er für eine Rasse ist. Für eine EKH sind die Haare zu lang und zu weich. Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen:

30010710609571283452510.jpg


32108310574195286990110.jpg



38944512335689110840710.jpg



39081814059490938460510.jpg


Danke und Grüße
NilZ
 
A

Werbung

Eine ganz normale Hauskatze :)
 
So sah mein alf aus, als er noch klein war:pink-heart:, nur in rot:D So könnte dein tiger auch in 2 jahren aussehen:


9280980xse.jpg




Kann dir aber auch nicht sagen was drin steckt:confused:
 
Ich würde auch sagen eine ganz normale, süße FWWK ;)
Lebt der Kleine allein bei euch, oder hat er noch einen Kumpel/ine?
 
Dein Kerlchen sieht mir nach "normaler" Hauskatze aus. Und hübsch isser :). Was die Fellänge angeht: Auch Hauskatzen können längeres Fell haben oder gar Langhaarkatzen sein. Das passiert gar nicht mal so selten und hat nichts mit einer möglichen Rasse zu tun.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
14K
Stefanie-
Stefanie-
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Balli
Balli
T
Antworten
27
Aufrufe
4K
tee
T
S
Antworten
7
Aufrufe
16K
bunteriro
bunteriro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben