Rassenbestimmung - Was bin ich?

  • Themenstarter tee
  • Beginndatum
  • #21
Total schön ist er auf jeden Fall. Das Rot leuchtet richtig.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
danke für all eure antworten und bilder. :) jetzt hab ich schonmal eine kleine ahnung und kann mir ja fast sicher sein, dass der whiskey ein kleiner mischling ist und in seiner ahnenreihe vllt ein perser oder brite vertreten ist!
 
  • #23
Finde die Briten haben immer so ein Stirnrunzeln im Gesicht, dass würde bei deinem roten Schönling auch passen. Man sieht richtig, dass er tüchtig Charakter hat ;-)
 
  • #24
Finde die Briten haben immer so ein Stirnrunzeln im Gesicht, dass würde bei deinem roten Schönling auch passen. Man sieht richtig, dass er tüchtig Charakter hat ;-)

*lach* jaaaa! Da haste vollkommen Recht! :D
 
  • #25
Auch meiner Meinung nach ist da was persermäßiges oder sogar was britisches mit drin. Sein Profil erscheint mir dem von meinem Sammy recht ähnlich.


Hallo,

auf dem ersten Blick fiel mir auch BKH ein. Aber Perser könnte auch dabei sein.
Ein außergewöhnliche hübscher Kerl. Gefällt mir sehr gut.
Gratuliere Dir zu diesem Kater.
 
  • #26
Hallo,
auf dem ersten Blick fiel mir auch BKH ein. Aber Perser könnte auch dabei sein.
Ein außergewöhnliche hübscher Kerl. Gefällt mir sehr gut.
Gratuliere Dir zu diesem Kater.

Danke! :) Er ist wirklich ein "Glücksgriff", wenn ich die anderen Katzen hier anschaue :aetschbaetsch1: die sind alle etwas komisch...

Schade, dass man nie wirklich weiß wo er vorher gelebt hat, was er ggf. durchgemacht hat oder ähnliches...er war ja so extrem scheu. hoffe nur, dass ich ihm niemanden weggenommen habe, aber gab ja keine suchanzeigen hier in der gegend...
 
  • #27
Hast Du beim Tierarzt nach einem Chip suchen lassen? Oder hat er eine Tätowierung? Was hast Du unternommen, um einen eventuellen Besitzer ausfindig zu machen?
 
Werbung:
  • #28
kein chip und keine tätowierung. gar keine kennzeichen.

unternommen? nicht wirklich was. hier laufen oft fremde katzen rum. manche lassen sich 1 oder 2 mal blicken und sind dann wieder weg. andere kommen ständig (wobei das eigentlich auch seltener geworden ist in den letzten jahren). damals war er - whiskey- ja auch nur selten da und man hat ihn wenn auf bäumen gesehen (kletterkünstler) und dann aus zich metern entfernung. also wirklich sehr sehr scheu und extrem unruhig.
 

Ähnliche Themen

Finja2016
Antworten
23
Aufrufe
4K
basco09
basco09
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mucks
M
C
Antworten
0
Aufrufe
972
connyo
C
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben