Offene Wunde nach Ohr-OP

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Haben Elvis gerade sein Ohr gesäubert und behandelt. Wir haben ihn auf ein Bügelbrett gesetzt,mit einer helle Lampe darauf geleuchtet und Andi hat ihn festgehalten. Er hat sich brav behandeln lassen und weder Andi noch ich sind Hackfleisch.:cool: Kleine Fortschritte an seinem Ohr sind da, wichtig ist vorallem, dass es nicht entzündet ist. Es geht vorwärts.

Gruss Dani

Na GsD das es Euch noch gut geht.
Es ist ja schon ein Vorteil,daß Elvis nur noch zwei Zähne hat,als so richtig zubeissen kann er ja nicht mehr:rolleyes::D
Ich finds einfach toll was ihr für den Kater auf Euch nehmt,ihr seid echt ein Glücksgriff für Elvis(für mich natürlich auch;))
Die ganze Mühe muss sich doch lohnen,hoffen wir weiter.
 
A

Werbung

  • #22
Danke Elia,

wir sind aber auch trotz allem sehr froh, dass wir Elvis bei uns haben. Er macht uns viel Freude. Man muss ja nicht um den heissen Brei herum reden, wir werden sehr froh sein, wenn diese belastende Zeit für ihn und auch für uns ausgestanden ist. Aber Elvis (das Ohr) macht Fortschritte und wir sind relativ guter Dinge.

LG Dani
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
90
Aufrufe
72K
FeLuMaCo
F
Susi92
Antworten
15
Aufrufe
6K
Susi92
Susi92
F
Antworten
27
Aufrufe
184K
rlm
rlm
J
Antworten
8
Aufrufe
7K
Uli
Uli
M
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
35K
Maine Coon Butler
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben