Ocicats

  • Themenstarter Cosmiccat
  • Beginndatum
  • #41
so nun haben wir sarabi gestern kastrieren lassen. jetzt sind sie alle 3 kastriert. sie hat alles gut überstanden und ist heute schon wieder recht gut drauf.
tat uns richtig leid die kleine als sie noch so torkelig von der narkose durch die wohnung ging :(
 
A

Werbung

  • #42
hier mal wieder ein foto aus der kategorie typisch ocicat :yeah:
leider ist ed sehr dunkel.


10688449pc.jpg



und noch eine aufnahme von draussen auf underem balkon


10688458bj.jpg
 
  • #43
Schön dass die Kleine die Kastra so gut weggesteckt hat. Das war bei Argo damals auch ganz unkompliziert und er hat sich rasend schnell von der Narkose erholt. Da hat Cosmo schon deutlich länger gebraucht.

Die neuen Bilder sind süß! :pink-heart:
 
  • #44
ja die kastra hat sie echt gut verkraftet. sie ist wirklich sehr robust und frisst wie ein scheunendrescher. unglaublich :yeah:
 
  • #45
um den raren ocicat threat zu beleben,
stelle ich mal wieder aktuelle fotos von sarabi rein!:):):)

angriff:
11496779by.jpg


kann man da nein sagen?? :pink-heart:
11496782wp.jpg


verteidigung:
11496785kt.jpg



11496786qz.jpg
 
  • #46
Wow! Was für eine Schöne! Danke für die tollen Bilder!
 
  • #47
wo sind die ocis???:aetschbaetsch2:

hier ist eine!

schmusestunde mit unserem briten
12609405an.jpg


12609409hk.jpg

high five
12609411ey.jpg


12609429zn.jpg


12609433ig.jpg

sarabi ist unsere sauberkeitsfanatikerin
12609434zw.jpg
 
Werbung:
  • #48
so der umzug mit unseren 3 schmiezen ist zum glück vorbei.
gott sei dank haben es unsere süßen gut überstanden.
dafür gibs neue fotos von unserer sarabi


13814994xo.jpg


13814995vy.jpg


13814996op.jpg


13814997kv.jpg


13814998iz.jpg


13814999ek.jpg
 
  • #49
ocicat?

hallo liebe Ocicat - Fans,

wir haben vor drei Wochen ein neues Familienmitglied bekommen, unseren Diego - ein spanisches Mülltonnen-Kitten. Die Tierärztin in Spanien hat zu unserer Freundin (die Ihn und seinen Bruder mitgenommen hat) gesagt, er sei europäisch Kurzhaar (also ne normale Feld und Straßenkatze) Irgendwie glaub ich das nicht ganz, da sein Rumpf eben so stark getupft ist (wenn auch am Rücken und den Flanken nicht so deutlich wie bei anderen)
Trozdem wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen: Ist Diego vielleicht ne Oci? hab schon einiges über die Rasse gelesen - und das könnte schon hinkommen.

Sein Bruder war schwarz mit Geisterzeichung, und da die beiden allein und halb verhungert in einer Mülltonne gefunden wurden, können wir über die Eltern überhaupt nichts sagen.

Über eure Antworten freu ich mich
 

Anhänge

  • IMG_2019.jpg
    IMG_2019.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2041.jpg
    IMG_2041.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2042.jpg
    IMG_2042.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 75
  • #50
Hallo,

dein Kätzchen ist wunderschön. Allerdings denke ich nicht, dass das eine Ocicat ist. Die Rasse ist wirklich sehr selten und ich denke nicht, dass in Spanien Ocicats auf der Straße leben.

Das Gesicht deiner Kleinen ist auch nicht ocicattypisch und die Zeichnung ist zu verwaschen. Ich denke, du hast eine hübsche getupfte Hauskatze. Diese Zeichnung ist bei Hauskatzen gar nicht so selten.
 
  • #51
danke für deine Meinung ;)
 

Ähnliche Themen

Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
10K
Shamajim
Shamajim
M
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
239K
taggecko
taggecko
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
742K
sus@
S
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben