Ragdoll; welche Farbe?

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
kömmt ihr mir sagen welche farbe meine ragdoll hat?
ich denke eine seal colorpoint, oder?

habe diese katze als erwachsenes tier bekommen, hat keine papiere......
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tja - dann wird wohl gleich das Argument kommen, dass es keine Ragdoll ist, wenn sie keine Papiere hat :rolleyes:
Ich kenn mich mit Rassekatzen nicht wirklich aus - aber es gibt hier im Forum einen Ragdoll-Thread.
 
ok, ja, dann soll jeder denken es wäre keine ragdoll......aber ich weiss es dass es eine ist, und mir wärs auch egal wenns nicht so wäre .....will nur aus interesse wissen welche farbe das das ist.....:)

Tja - dann wird wohl gleich das Argument kommen, dass es keine Ragdoll ist, wenn sie keine Papiere hat :rolleyes:
Ich kenn mich mit Rassekatzen nicht wirklich aus - aber es gibt hier im Forum einen Ragdoll-Thread.
 
Farbe kann ich dir nicht sagen, aber ich habe eine Frage.
Ist der Balkon nicht gesichert?
 
als ich das bild gemacht habe war er nicht gesichert. hatte sie auch nur kurz auf dem stuhl sitzen. gleich daneben saß mein freund......


Farbe kann ich dir nicht sagen, aber ich habe eine Frage.
Ist der Balkon nicht gesichert?
 
als ich das bild gemacht habe war er nicht gesichert. hatte sie auch nur kurz auf dem stuhl sitzen. gleich daneben saß mein freund......

Hm... so schnell wie eine Katze springen kann, kann dein Freund nicht zugreifen.
Aber naja, da er ja jetzt gesichert ist...
 
Werbung:
A)

B)

Die Schlussfolgerung (A=>B) ist - mal rein logisch gesprochen - leider einfach falsch.

:p

Magst du auch erklären, warum? Wenn jemand schreibt "er WAR nicht gesichert", zieht man, aufgrund der Verwendung einer Vergangenheitsform, doch den Schluss, dass er nun gesichert ist.

Einfach nur schreiben "Falsch, haha!" gilt nicht. ;)
 
  • #10