Ragdolls

  • Themenstarter Itundra
  • Beginndatum
Itundra

Itundra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
119
Ort
Oberösterreich
Hei!

Gibts hier noch andere Ragdolls im Forum??? :confused: Wenn ja, zeigt her eure Schönheiten! Wie heißen sie? Woher sind sie? Welche Farben haben sie?

Ich stell mal meine beiden Prinzessinen einstweilen vor:

Hiatavilla Anastasia, 1 Jahr alt, seal mitted
ananstasiaindex1kl.jpg


2o8sufxi.jpg


und Fangorn Andromeda Tonks, gerade mal 3 Wochen alt, seal tortie mitted, aus Eigenzucht *freu*
ws7ea3f9.jpg


so2rwkpd.jpg


Außerdem warte ich auf einen Ragdoll Kater, der hoffentlich nächste Woche auf die Welt kommt :)
 
A

Werbung

Es gibt noch mehr Raggys

hier sind Aaron und Armani, beide geb. am 8. März 2008


 
Hallo Susanne!

Ist ja unschwer zu erkennen am Namen! :D Hübsch sind sie deine beiden!! Beide mitteds oder?
 
Genau Beide sind seal mitted.

Nur von der Statur und Gewicht sehr unterschiedlich. Der eine ist windschnittig und bekommt nichts auf die Rippen und der andere ist bulliger und hat ein gutes Kilo mehr.

Was macht dein Mini? Bleibt bei dir oder schon neue Dosis in Sicht?
 
Der Bub ist schon vergeben. War er im Grunde schon vor der Geburt. Und so wie sich das alles anhört, hat er einen absoluten Traumplatz erwischt. Ich verkauf grundsätzlich nicht an Einzelhaltung, wer oder was das 2. Kätzchen ist, ist mir aber egal. Hab das den beiden mitgeteilit und mittlerweile ist ein Hauskaterchen schon eingezogen, der Albus später Gesellschaft leisten soll. Find das so nett. Das freut mich total.
Und die Prinzessin bleibt eh bei mir :)

Das mit dem Gewicht kenn ich, meine Ansastasia ist ja auch eher ein Zarterl, wenn man ihre Wurfgeschwister ansieht. Bin später mal auf den Vergleich zu Andromeda und meinem Kater gespannt! :)
 
Wir leben bei zwei Wurfgeschwistern von Aaron und Armani:D:

Ashanti:pink-heart:, eine zierliche seal-mitted Dame, unglaublich lieb und anhänglich, sehr redefreudig und mutig. Shanti nimmt ihr gottgegebenes Recht, bei jeder Gelegenheit auf ihren Menschen zu sitzen, so oft es geht wahr :)
Allerdings ist sie uns schon fast zu dünn, sogar mit ihrem Plüschfell sieht sie schlank aus, ist auch im unteren Bereich der Gewichtsskala.


Attila :pink-heart:, ein großgewachsener blue-mitted Kater. Er ist sich seiner Schönheit voll bewusst :D, miaut ganz leise und hoch und liebt sowohl seine Schwester als auch uns Dosis offensichtlich sehr. Er ist ein großer Schmuser und schnurrt schon, wenn man ihn nur ansieht/anspricht wie ein Porsche-Traktor :)
Attila ist wie gesagt sehr hoch, aber unter seinem Puschelfell schlank, jedes Mal sehr zur Überraschung des TA -"Das ist ja ein Brocken" Oh, ne, der ist ja ganz schlank unter dem Fell!"


Beide zusammen sind ein super Team, lieben und kloppen und putzen sich, kuscheln, erkunden gemeinsam, einfach toll. :pink-heart:

Bilder gibts später, ich höre erstmal mit der Schwärmerei auf, ich könnte Stunden über Stunden von den beiden erzählen, wie Oma über den Enkel :eek::D.
 
Dann zeig ich auch mal ein paar Bildchen von meinen Beiden.
Die beiden haben keine Papiere und auch, wenn sie dann für einige hier keine richtigen Rassetiere sind, sind die genetisch gesehen doch Ragdolls.

Sie sind jetzt knapp 6 Monate alt und absolute Lieblinge :pink-heart: (wenn man von dem Spiel- und Polterbedürfnis morgens um 5 mal absieht).

Momo:
3839816542_0e2c3ebc46_o.jpg


3839823718_2837786fa4.jpg


Ted:
3839824388_22651190fc_o.jpg


3839824034_5ac17f4356.jpg


Beide zusammen noch mal auf dem Signaturbild:
3839035459_8eedcc5768_o.jpg
 
Werbung:
@ Plüschtier

sag mal hat Shanti auch die Röhrestimme bei den Beiden?

Wenn Prummel Armani mauzt klingt es ganz zart und leise, Aaron dagegen könnte seine Stimme für Simon´s Cat geliehen haben.

@ Cathzi

auch ohne Papiere zwei ganz niedliche, ich wünsch dir genau so viel Spaß mit den Beiden wie ich mit meinen habe
 
Also ich persönlich finde, dass Ragdolls eine der schönsten Katzenrassen ist :)

Fangorn Andromeda Tonks sieht noch ziemlich "zerdrückt" aus xD voll niedlich :)
 
  • #10
@Cathsi: Sind die Eltern Ragdolls??? weil das dunkle Kinn bei Raggis ein schwerer Fehler ist und eigentlich nur bei Birmas vorkommt :confused: Soll aber bitte nicht heißen, dass deine beiden nicht unglaublich entzückend sind. Das Knuddelfoto ist süß!!

Möcht euch mal wieder neue Fotos zeigen:
Albus
Albus_im_Pott.jpg


Andromeda
Shoes_2.jpg
 
  • #11
@Cathsi: Sind die Eltern Ragdolls??? weil das dunkle Kinn bei Raggis ein schwerer Fehler ist und eigentlich nur bei Birmas vorkommt :confused:

Das dunkle Kinn ist nur bei der Version "mitted" ein Fehler. Cathzis Ragdolls sind aber colourpoints, da muss das Kinn gefärbt sein (genau wie die Pfoten).

Deine beiden sind wirklich süß :) .
 
  • #12
Sorry, ich entschuldige mich! War ein absoluter Denkfehler von mir! Sicher ist das nur bei den mitteds!!! :rolleyes: Was soll man sagen, Arbeit macht dumm!!!
 
  • #13
Hihi,

Nix passiert! Wurde ja keiner verletzt, außer das arme kleine Ragdollherzchen meiner Engelchen *schnüff*

Scherz :p
Kein Problem.
 
  • #14
Ach ne, dann knuddel deine beiden mal von mir! Kannst aber auch gern neue Fotos zeigen für mein Ragdoll-liebendes-Herz :D:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

hier meine zwei süßen.
Chipsy seal mitted und Sammy bicolour, Brüder. Geb. 30.10.2008.
 

Anhänge

  • Bäume und Kratztonne 006.jpg
    Bäume und Kratztonne 006.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 39
  • Ragdoll 008.jpg
    Ragdoll 008.jpg
    92 KB · Aufrufe: 37
  • #16
Wunderschöne Katzenbrüder hast du!!
 
  • #17
vielen Dank.
Bin auch total verliebt in die Beiden. Sie sind sooooo lieb.
 
  • #18
Wow! Tolle Brüder hast du da!! Versteh ich, dass man da ganz verliebt ist!!!:)
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
Robbie
Antworten
3
Aufrufe
612
pfotenseele
P
merlilly
Antworten
62
Aufrufe
5K
Verosch
Verosch
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
K
Antworten
23
Aufrufe
6K
Krianto
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben