Nushka wird fremd gefüttert!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #81
Hast es denn mittlerweile mit nem Anwalt probiert???

Also ich hätt der ne Unterlassungsklage aufgebrummt...und zwar dass der auf ihre alten Tage hören und sehen vergeht...
Ich implodier hier grad beim lesen, und dabei sinds noch nichtmal meine eigenen Fellpops :)

Sowas geht echt mal gar nicht!!!
Größten Respekt für deine Ruhe....

Und ganz viele Daumen dass sich das endlich legt!!!

Viele Grüße, Taay
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #83
Ich wollte mal fragen wie es jetzt läuft. Wird Nushka immer noch fremdgefüttert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
22K
EagleEye
EagleEye
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
*kräh*
K
Lumipallo
Antworten
0
Aufrufe
201
Lumipallo
Lumipallo
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben