Nushka wird fremd gefüttert!

T

Taay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2009
Beiträge
100
  • #81
Hast es denn mittlerweile mit nem Anwalt probiert???

Also ich hätt der ne Unterlassungsklage aufgebrummt...und zwar dass der auf ihre alten Tage hören und sehen vergeht...
Ich implodier hier grad beim lesen, und dabei sinds noch nichtmal meine eigenen Fellpops :)

Sowas geht echt mal gar nicht!!!
Größten Respekt für deine Ruhe....

Und ganz viele Daumen dass sich das endlich legt!!!

Viele Grüße, Taay
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
NeHuWi

NeHuWi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
543
  • #83
Ich wollte mal fragen wie es jetzt läuft. Wird Nushka immer noch fremdgefüttert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
19K
EagleEye
EagleEye
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
*kräh*
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben