Kater in Klinik besuchen

  • Themenstarter *Murmel*
  • Beginndatum
M

*Murmel*

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
49
Alter
37
Ort
Göttingen
Meint ihr ich kann meinen Kater in der Klinik besuchen, oder machen die das nicht?

LG
 
A

Werbung

Hi Murmel,

wie ist der aktuelle Stand bei Deinem Kater? Er hat akutes Nierenversagen, richtig?
 
Frag doch einfach mal in der TK an.
 
Ja die Nierenwerte sind nicht gut er ist am Tropf.

Ich möchte ihn deshalb einfach nur sehen.

Ich fahre nachhr eh in die Stadt wo die Kilinik ist, deshalb fahr ich einfach mal vorbei und frage!

Ich hoffe ja ich darf zu ihm...
 
Mit Sicherheit darfst Du zu ihm. Wieso auch nicht?
Bei Tieren ist es da oft etwas anders als bei Menschen;)
Gute Besserung deinem Kleinen
lg
 
Das denke ich auch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
Alles Gute für Dein Katerchen.:)
 
Ich war vorhin, aber leider durfte ich ihn nicht sehen... :(
Also ich hätte, aber der Arzt meinte ungern, da er quasi ein Intensiv Patient ist und sie hätten ihn dann von den ganzen Schläuchen ab machen müssen und danch wieder dran.
Und in den Raum selber darf man nicht aus Infektionsgründen und weil es zu viel Stress für die Tiere wäre, wenn immer Besuche ein und aus gehen.

Also habe ich ihm den Stress erspart.
Zu mind. gehts ihm etwas besser wie heute morgen!
 
Werbung:
Oh man... haben sie sonst noch was gesagt?
die Daumen bleiben gedrückt... der Kleene muss doch wieder auf die Beine kommen *hoff*
 
Ich durfte auch nicht zu meinem Baby Desperado. Sie hat mir erklärt, das es für die Tiere so auch einfacher ist, wenn sie einmal Abschied nehmen und nicht jeden Tag Abschied nehmen müssen.
 
  • #10
Er hat mir das aufgemalt mit der Blase und den Nieren... und mir versucht zu erklären wie sie so verfahren!

Sein Zustand ist zwar etwas besser wie heut morgen, aber das man sagen kann er ist über den Berg kann man noch nicht!!!
Er meinte auch das es sehr gut war das wir ihn gebracht haben, sonst wäre er die Nacht bei mir gestorben!!! :wow:

DAnke noch mal an euch, das ihr gleich gehandelt habt und mich dazu bewegt habt ihn dort hin zu bringen.

Aber man steht i-wann total neben sich und dann hab ich dem TA ja auch vertraut und dachte naja wenn er sagt ich soll in bei mir behalten...

Den Kateter konnten sie heute zum Glück legen und so kann er wenigstens Piseln! Das ging ja gestern ncoh nicht mal!
 
  • #11
Oh je:( alles gute der kleine maus:( ich hoffe es geht im bald besser! halt uns doch auf dem laufenden!;)
 
  • #12
Das mache ich auf jeden Fall.

Erst mal hab ich ja meine Prüfung:oha: morgen früh... Konzentration wahrscheinlich bei 0 .
D.h. mein Freund muss dann von seiner Arbeit aus in der Klinik anrufen und dann soll er mir eine Sms schreiben.
Wenn ich dann zu hause bin, werde ich wieder berichten!!!
 
  • #13
Ja, wie gut, dass du noch in die Klinik bist in der Nacht!
Jetzt wird Finn wenigstens gut ärztlich betreut und versorgt. Ich denke ständig an den armen Kerl (hab doch auch ein Struvit-Katerchen... und wir drücken alle Daumen und Pfötchen!)!

In diesem Fall war es vernünftiger, ihn heute nicht zu besuchen (Schläuche abmachen etc. - das macht seinen Zustand bestimmt nicht besser!). So schwer es fällt...
 
  • #14
Gute Nachrichten....!!!!! :pink-heart:

Die Nierenwerte sehen schon deutlich besser aus,
und die Steine sind weg! Es sind nur noch Entzündungsbläschen (?) zu sehen.
Der Arzt meinet das wäre optimal, da er dann keine Diät und weitere Behandlung danach brauch, aber das müssen sie jetzt erst die Tage weiter beobachten!

Und das Beste ist .............. ich darf ihn wahrscheinlich Freitag schon abholen!!
Von mir fällt grad eine Last, meine Güte!!! :)
Ich kanns kaum erwarten!

Mein Finni :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Das freut mich sehr für euch :D:D:D

Aber damit es zu keinem Rückfall mit Struvit kommt, muss eine Diät eingehalten werden ;)

Aber er soll erst mal wieder zu Hause sein, dann sieht man weiter ;)
 
  • #16
Ich lauf hier rum wie ne Grinsebacke... :smile:

Ich werde dann auf jeden Fall mit den Ärzten besprechen, wie ich dann weiter verfahren soll.

Ich hab mich ja schon mal ein wenig durch gelesen, wegen der Diät.
Denke im persönlichen Gespräch erfahre ich auch noch genaueres!

Ich freu mich, wenn ich ihn endlich wieder lieb haben darf! :oops:)
 
  • #17
Hey, das sind doch gute Nachrichten! Ich freu mich so für euch!

Ich halte mal noch die Däumchen ein wenig fest, dass es weiter aufwärts geht und er Freitag nach Hause kann.

Doch wenn er Struvitsteine hatte, musst du auf jeden Fall darauf achten, dass er keinen Rückfall bekommt (die Gefahr bleibt bestehen!). Es muss nicht unbedingt Diätfutter sein, aber hochwertiges Nassfutter, viel Flüssigkeit und ggf. Ansäuern (je nach PH-Wert-Messung) würde ich auf jeden Fall.

Aber erstmal soll er sich erholen, der Ärmste hat ja einiges mitgemacht!
 
  • #18
Das sind wunderbare Nachrichten.:)
Ich freue mich ganz doll für euch beide.
Noch 2 Mal schlafen, dann darfst Du ihn endlich wieder zu Hause knuddeln.:)
 
  • #19
also meine hündin 4 tage auf der intensiv wegen der magendrehung lag, baten sie mich inständig sie nicht zu besuchen. die erfahrung besagt, dass es zu viel stress für die tiere bedeut und sie sofort trauern, statt sich auf die genesung zu konzentrieren.

alles gute deinem katerchen! echt mist so was :(
 
  • #20
freut mich sehr meine Clarissa sitzt gerade neben mir und freut sich mit
Mein Mohrle ist ja das Problemkind

Glückich ich auch sein darf
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
M
Antworten
27
Aufrufe
7K
AnnaAn
AnnaAn
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
hep82
H
C
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
abraka
abraka
ActionAngg
Antworten
18
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben