Nur für Mondkatze :-)

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
Zwetschge

Zwetschge

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
1.171
Ort
Germering
So ich hoffe das passt hier her!
Auf Wunsch noch ein paar Fotos meiner kleinen Racker, die sich hier mittlerweile wunderbar eingelebt haben und den Haushalt auf den Kopf stellen!
Sogar der Große hängt an ihnen, aber etwas Eifersucht ist trotzdem dabei!

11044972py.jpg

So unser lieber Großer

11044973iw.jpg

Blacky am 2. Tag bei uns

11044974cd.jpg

Filou am 1. Tag bei uns

11044975yu.jpg

Wir hängen mal ab :verschmitzt:

11044976ck.jpg

Futter fassen, auch wenn der Napf fast größer ist als selbst!

11044978mc.jpg

Lieblingssitzplatz von den Kleinen, meine Schuhe

11044979we.jpg

Und wir schauen neugierig um die Ecke, was Dosi macht

11044980uz.jpg

Blacky hat festgestellt, das ist zwar grün, aber kein Gras :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Obwohl der Thread extra für Mondkatze ist, ich schmelze auch dahin. Solch süße kleine Fratze.

Und dein großer ist echt ein sooo hübscher Kater.:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Schön, dass sich die Kleinen so gut machen und sich alle drei gut verstehen!!!
Wisst ihr jetzt eigentlich schon, obs nun Mädels oder Jungs sind?

Zuckersüße Grüße :)
 
Ui, die sind aber zuckersüß, deine Mäuse! Hihi!

:pink-heart:
 
@Mel :) :
Den Thread hab ich auf besunderen Wunsch aufgemacht, deswegen!

Also ich hätte heute gesagt es sind zwei Weibchen!
Aber so 100% sicher sind wir immer noch nicht!
Nächste Woche gehtst zum TA zum impfen, da hoff ich dann das ich Sicherheit bekomme!
Persönlich muss ich sagen ist es mir egal Hauptsache die zwei sind munter!

Sie haben jetzt in den 1 1/2 Wochen die ich sie habe ca 200 g zugenommen!
Fetzen quietfiedel durch die Wohnung und fressen wie ein Scheunendrescher!
Auch wenn sie mich gerne zwischen 4-5 Uhr wecken möchte ich sie absolut nicht mehr missen :)
Nur das mit dem wecken muss ich ihnen noch abgewöhnen!
 
Hallo Zwetschge,

mei sind die alle nett :).

Musste an den Katzenpapi Evlis denken:
11048549kk.jpg


Und die Bande schaut auch irgendwie ähnlich aus:
11048550sw.jpg


Gruss Andi
 
Stimmt die schauen schon ähnlich aus wie meine Racker
 
Der Große sieht wirklich aus, als könne er der Papa von beiden sein :)
Red ihm das immer schön ein, damit er besonders gut auf die Kleinen aufpasst.

Wir reden unseren Damen auch immer ein, sie wären Geschwister (Pssst: Sie sind gar keine Schwestern :) ). Sie hegen jedoch keinen Zweifel daran. Man muss nur überzeugend sein.
Ich bin mir sicher, dass sie sich deswegen so gut verstehen. :aetschbaetsch1:

Achja: Dem Wunsch nach mehr Bildern möchte ich mich an dieser Stelle nur zu gern anschließen :) :) :)
 
Werbung:
Mehr Bilder kommen die Tage sicherlich mal! Jetzt
Muss ich hier erst mal vermitteln!
Benny war gerade beim spielen etwas zu grob zu den kleinen Mäusen!
Versteh ihn ja das er einfach mit toben will, aber er vergisst das er halt 4,5 kg noch schwerer ist als die kleinen!
Möchte ja das sie sich alle gut vertragen!
Gestern haben sie alle zusammen mit mir gespielt was mich riesig gefreut hat, denn Benny mag nicht mehr so gerne mit uns spielen!
Ach und weiß jemand wie wir das machen können, das die kleinen nicht ins Schlafzimmer können aber Benny schon?
Heute ging's wieder um halb fünf los! Und ich will schlafen! :)
 
Hallo Zwetschge,

im Keller haben wir in eine Zimmertür eine Katzenklappe eingebaut.
Der Raum war mit angelehnter Tür einfach nicht heizbar.
Und Fips und Flo haben keine geschlossenen Türen gemocht, sag ich jetzt mal :rolleyes:.
Flo hat gekratzt wie ein Irrer und Fips ist auf die Klinke gehüpft :eek:.

OK, ein Gasthund hat den kompletten Boden zerfetzt, wir haben die Tür fast nicht mehr aufbekommen vor lauter Teppichwolle.


Die Klappe ist etwas höher eingebaut, für erwachsene Katzen kein Problem.
Die Minis kommen da noch nicht durch.
Sie kennen aber auch noch keine Katzenklappen.

Meine Zwei Kleinen wecken mich auch immer um 4:30.
Es wird aber von Tag zu Tag besser, ich schlaf oft einfach weiter.
Ich denke ich sitze das aus ohne jetzt Türen zu zersägen :).

Gruss Andi
 
  • #10
Hihi so ein Threadtitel läd ja fast dazu ein rein zu gucken auch wenn man nicht Mondkatze heißt : )

Du hast da eht 2 süße Mäuse. (hm immer diese Verniedlichung mit dem Namen des Feindes)

Viel spaß beim Schmusen und bitte MEHR BILDER ^^:pink-heart:
 
  • #11
@Bleiente: Sind deine 3 miteinander verwandt?

Naja im Urlau könnte man das fast noch aushalten, aber wenn ich arbeiten muss dann geht das nicht wirklich, dann ist mir mein Schlaf wirklich heilig!

Ich mach nachher nochmal Fotos, wir fahren jetzt erst mal zu Ikea!
Hatte heute Nacht eine "Vorstellung" wie ich denen noch ein Spielparadies bauen kann!
 
  • #12
Hallo Zwetschge,

Also der kleine weisse ist der Joschi.
Der schwarze ist der Flori.
Die Zwei sind aus einem Wurf.

Der Elvis ist 12-15 Jahre alt und streitet alles ab.
Wenn man ihn aber fragt wieviele Kinder er hat sagt er wie jeder Mann: "Keine Ahnung !"

Er war es aber wirklich nicht, er ist kastriert. :rolleyes:

Mach sie doch Abends so richtig platt, dann schlafen sie vielleicht etwas länger ?

Gruss Andi
 
  • #13
Hey andi, werden wir heute abend nochmals versuchen! Gestern hab ich bzw mein Mann fast eine Stunde getobt!
Ansonsten gibt ja ganz im notfalls oropax :)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
So, da mich Blacky gerade mit einer Schmusestunde beglückt hat, kommen hier gleich noch mal ein paar Fotos!
Filou mag gerade nicht, der "ärgert" lieber meine Mann :aetschbaetsch1:

11059566gq.jpg


Der liegt freiwillig so, da habe ich nichts gemacht

11059568wx.jpg


11059577lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Die Masche kenne ich, "Ich bin so ein kleinen hilfloses Mini-Kätzchen",
11059566gq.jpg


und dann zerkauen sie Deinen Finger und kratzen mit den Hinterbeinen Muster auf die Haut. :D

Wann sind sie denn heute aufgestanden ?

Meine haben bis 24:00 Uhr gespielt und waren um 04:00 wieder wach :grr:.
Immer klapt es nicht.:rolleyes:

Gruss Andi
 
  • #17
Sie waren auch so bis 24.00 Uhr wach und haben aber bis halb sechs durchgeschlafen!
Und ich war dann böser Dosi, ich hab sie aus dem Schlafzimmer verbannt!
Aber das hat die nicht gestört!
 
  • #18
Die Masche kenne ich, "Ich bin so ein kleinen hilfloses Mini-Kätzchen",
11059566gq.jpg


und dann zerkauen sie Deinen Finger und kratzen mit den Hinterbeinen Muster auf die Haut. :D

Nee so kratzen tun sie zum Glück noch nicht!
Sie kommen nur mal so zum schmusen.
 
  • #19
11158939cc.jpg


11158944oy.jpg
 
  • #20
Also jetzt darf ich schon bis ca 6.00 Uhr schlafen!
Danach wird auf mir getobt --> sie werden ausquartiert!
Und Benny wird dann geholt zum schmusen!
So sind glaub ich alle glücklich!

Süß fand ich es das sie jetzt bei mir schlafen! Zwar haben mein Mann und ich keinen Platz im Bett, da die zwei mit ihrem Kilo pro Katze natürlich mehr brauchen :p

So und wie versprochen mal wieder ein Schwung Fotos,

11330016hp.jpg


Neben und nicht auf der Schwester muss noch geübt werden

11330018tv.jpg


Die frische Wäsche ist doch der liebste Lieblingsplatz

11330019rt.jpg


Filou am 2. Tag von bei mir!

11330020kl.jpg


Mimi sieht man ja fast gar nicht

11330092ud.jpg


Der Schuh meines Mannes ist das Lieblingsspielzeug

11330093gf.jpg


Nicht nur für den Transport gut

11330094lc.jpg


Spielen macht ja so Müde!!

11330095qv.jpg


Bennys Lieblingsplatz! Zum Glück der PC meines Mannes :aetschbaetsch1:

11330097fz.jpg


Eigentlich ein Zelt, aber man(n) kann sich auch draufsetzen

11330099hz.jpg


Wir hängen mal ab

11330100kw.jpg


Gemeinsames Schlafen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule
M
Antworten
72
Aufrufe
5K
Lenotti
L
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
DS2596
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben