Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #541
Die Gesichter am vorletzten Foto - :ROFLMAO:😻:love:

Moritz wird mit einer Feder auch zum Berserker, da wird geknurrt was das Zeug hält, da darf ich auch nicht hingreifen, obwohl er sonst so ein Seelchen ist und ich ihm alles wegnehmen kann (sogar lebende Blindschleichen)
Oh schön, das freut mich dann bin ich ja nicht alleine mit so nem Monster 😂
Ich war richtig überrascht 😂
 
A

Werbung

  • #542
Zu Weihnachten hatten wir im Wichtelpaket eine Angel mit Feder. Er hat sich die geschnappt, nimmer losgelassen und ist damit knurrend eine halbe Stunde unter der Bank gelegen. Niemand durfte sich ihm nähern, dann ist er gleich nochmal lauter geworden. Man hätte glauben können, da liegt ein großer Hund :ROFLMAO:
Ich hab auch Augen und Ohren nicht getraut, was mein kleiner Schüchti da auf einmal für Seiten aufzieht.
 
  • #543
Zu Weihnachten hatten wir im Wichtelpaket eine Angel mit Feder. Er hat sich die geschnappt, nimmer losgelassen und ist damit knurrend eine halbe Stunde unter der Bank gelegen. Niemand durfte sich ihm nähern, dann ist er gleich nochmal lauter geworden. Man hätte glauben können, da liegt ein großer Hund :ROFLMAO:
Ich hab auch Augen und Ohren nicht getraut, was mein kleiner Schüchti da auf einmal für Seiten aufzieht.
Hey ohne Witz, so war das hier auch Montag 😂
Ich hab das ausgepackt, Zack - Loki stürzt sich wie ein Wahnsinniger drauf, Oskar hinter her, loki rennt knurrend unters Bett und je näher wir kamen desto lauter wurde er 🙈😂
Ich hab’s ihm trotzdem Weg genommen 😬😂
 
  • #544
Ich hab da Angst um meine Finger :D
Ich hab die Federanhänger jetzt erstmal weggepackt, hab Angst ich animiere ihn damit zum Vogel fangen.
 
  • #545
Ich hab da Angst um meine Finger :D
Ich hab die Federanhänger jetzt erstmal weggepackt, hab Angst ich animiere ihn damit zum Vogel fangen.
Soweit hab ich garnicht gedacht ehrlich gesagt 🙈
Ich dachte nur „OH MEIN GOTT DIE FEDER HAT 7 EURO GEKOSTET WEHE DU ZERFLEDDERST SIE BEVOR ICH MIT EUCH SPIELEN KONNTE“ 😂

Ach, ich glaube das tun die sowieso wenn sie die Möglichkeit haben 😬
 
  • #546
Jenny war beim ersten mal auch ein richtiges Monster bei den Federwedeln. Als ich einen neuen bestellt habe, war der Karton grade mal offen, haute sie schon ab damit.
Die würden den auch sofort zerfleddern wenn ich sie ließe…

Aber mittlerweile sind sie nicht mehr so gefragt. Lange Grashalme sind dafür der absolute renner.

Und die Fotos sind alle so super, bei dem wo beide „grinsen“ (beim keckern) musste ich echt lachen :D
 
  • #547
Jenny war beim ersten mal auch ein richtiges Monster bei den Federwedeln. Als ich einen neuen bestellt habe, war der Karton grade mal offen, haute sie schon ab damit.
Die würden den auch sofort zerfleddern wenn ich sie ließe…

Aber mittlerweile sind sie nicht mehr so gefragt. Lange Grashalme sind dafür der absolute renner.

Und die Fotos sind alle so super, bei dem wo beide „grinsen“ (beim keckern) musste ich echt lachen :D
Ja ist hier auch so leider.. jetzt ist die Feder ganz okay aber so richtig abgehen wie beim ersten Mal tun sie nicht mehr 😕
 
Werbung:
  • #548
Määhh ich bin so müde!!
Loki ist so ein kleines Monster! 😐
Um 5 Uhr hat er mich geweckt weil er kuscheln wollte, war okay wir haben gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen..
um 6 Uhr das gleiche.
Ich dachte mir okay, der Freund will noch schlafen ich geh aufs Sofa mit loki und schlafe da weiter..
HAHAHAHA.. Loki hatte andere Pläne!
Oh die alte ist wach? Super!
Natürlich wollte er raus. Ich lass ihn raus mach dir Balkon Tür zu, Oskar kratzt an der Balkon Tür und miaut, will aber nicht raus weil kalt! Will aber auch nicht das die Tür zu ist weil loki ist ja draußen..
ich hole loki also wieder rein weil ich müde und genervt bin und gestern vielleicht ein paar Bier hatte..
Lege mich also wieder hin, bin kurz davor einzuschlafen und loki rastet richtig aus..
Mrrrruuuuuuu *kratztanderbalkontür*
Mriiiiiii mrrruuuuu *kratztimmerweiter*
Wird stinkig weil ich ihm nicht auf mache und lässt seinen Frust an Oskar aus..
Läuft zur Schlafzimmer Tür die zu ist damit der Freund noch pennen kann und kratzt dann halt da weiter mrrruuuuuu mrrrriiiiuu..
Geht zur Kinderzimmertür die zu ist weil das Kind schläft und kratzt da weiter..
Kommt wieder ins Wohnzimmer und das ganze Spiel geht von vorne los..
Ich mache also völlig müde und genervt meine Augen auf, nehme meine Handy in die Hand und was macht loki?
93BF4DCC-9110-4F0A-B288-E78267AFE513.jpeg

Legt sich auf mich und tut als wäre nie was passiert 😩
Jetzt sind wir alle wach, also danke du kleiner stinkstiefel und sei froh das du süß bist 😑
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Catchup, Silverpaw und (Gelöschter Benutzer)
  • #549
Doofe Frage (?), aber warum machst Du den Balkon zu, wenn einer draußen ist?
 
  • #550
  • #551
Ok, hier is halt null kalt und momentan is auch nachts offen..
 
  • #552
Bei uns waren es 7 grad 🥶
Und das Sofa steht direkt an der Balkon Tür und ich hatte nur ne dünne Decke.
Aber egal ich hab ja jetzt lernen müssen das das so auch nicht in Ordnung ist 😂
Die Balkon Tür DARF nicht zu sein 😂
Wenn Oskar draußen ist sowieso nicht, der mag das nicht und wenn nur loki draußen ist auch nicht weil das mag Oskar auch nicht 😅
 
  • #553
04A00753-E084-4D9F-A2BD-7E057FEA0B7B.jpeg

Jetzt sind sie Glücklich
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Lilvy, miss.erfolg und 2 weitere
  • #554
Du brauchst eindeutig mehr Balkonlöcher. Oder eine Aussichtsplattform.
Rabenmutter.
 
Werbung:
  • #555
Du brauchst eindeutig mehr Balkonlöcher. Oder eine Aussichtsplattform.
Rabenmutter.
Ich sag dir.. 😂
Aber ich bin sooo pleite momentan, bin froh das ich es geschafft hab den Balkon zu vernetzen 😅
Ich mache 3 Kreuze wenn die teure Schule weg fällt nächstes Jahr 🙏🏻
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #556
3BF505C2-20A9-4BB8-8E10-9071C3E8069B.jpeg

WAS IST DENN HEUTE LOS MIT DENEN????
 
  • Wow
Reaktionen: Bud und Terence
  • #557
Glaub, hier wird heute auch so ein Tag.
2/3 der Jungs haben Hummeln im Hintern. Naht schon wieder der Vollmond? 🤔
 
  • #558
Glaub, hier wird heute auch so ein Tag.
2/3 der Jungs haben Hummeln im Hintern. Naht schon wieder der Vollmond? 🤔
Ich glaube der ist erst nächste Woche..
Na toll, dann drehen die ja schon wieder durch 😑😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #559
  • #560
Immer die Schuld auf andere schieben 😝

Und was Plattformen betrifft, hätte ich den ein oder anderen sehr kostengünstigen Tipp 😁😁😁😁 (wenn man weiß, wie es geht 😂)
Muss erstmal sparen für sowas 😬
Und sowas wie ihr habt ist auch leider viel zu groß für unseren mini kleinen Balkon 🙈 ich will da ja auch noch sitzen können 😌😂
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
973
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
425
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben