Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #501
Versteh ich total!
Wenn Du mal wieder Ausreden brauchst, weil Du eine Katzenlandschaft mit Aussichtstürmen planst, sag Bescheid 🤭
Auf jeden Fall, drauf kannste dich verlassen 😁
Aber das wird noch dauern..
Ich muss jetzt erstmal ein bisschen sparen, wir müssen vorher noch so viel anderes Zeug abhaken und ich mache ja grade nochmal Schule, das kostet alles so viel Geld 😩
 
A

Werbung

  • #502
hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hab letztes Wochenende das Wetter ein bisschen überschätzt und mir ne fette Bronchitis aufm Balkon eingefangen.. klar, wenn man nur mit Spagetti Trägern den ganzen Tag draußen sitzt 🤦🏼‍♀️
Langsam gehts wieder aufwärts, aber immerhin hatte ich viel Kater Prime Tine ❤️
Hier kommen ein paar mopsige Impressionen von der Woche

828A526D-C6E3-45EA-B7BC-206D7CE2EB50.jpeg

49078DF8-E131-4F24-B180-767BDF9CCB91.jpeg

A4C4D647-6DB0-469D-88A3-2031A561E6F3.jpeg

56257E31-08DC-45CD-8035-6FEF966BC5E0.jpeg

6E6715E5-68A9-452B-AB5A-0B0E016CFEEA.jpeg

160C2CB6-75E5-4F56-9BE3-C44CAB814052.jpeg


Und ein paar wenige Lokis
940B44DF-CF6E-4240-B84D-11CB66DDAF3F.jpeg

C4E99009-53B2-461C-BC69-866582BB432F.jpeg

692D1BCC-9B3C-4AF9-ABDA-F226CB74F148.jpeg

7E3768A8-A78B-47B3-8F6F-49828F30F6F5.jpeg

Er ist mir nicht von der Seite gewichen, die ganze Woche 🥰
 
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Tabea88, GumbieCat und 13 weitere
  • #503
Können wir mal kurz darüber sprechen was Katzen für tolle Tiere sind?
Ohhh ich lieb die so stark 🥹 mein Herz könnte jeden Tag überschäumen vor Glück Freude und liebe für die beiden kleinen Monster 🥰
Und jetzt wo sie groß sind leben sie auch in so einer richtig perfekten Symbiose 😂
Beim spielen wechseln sie sich richtig ab, einer schaut zu und einer Jagd den Wedel und dann wird wieder getauscht..
Beim fummelbrett hat jeder seine Aufgabe und die leckerlies werden geteilt, beim Turm des Todes dreht loki und Oskar angelt es unten raus.
Auch wenn ich als sie klein waren Bedenken hatte, das Oskar loki nicht richtig auslasten kann, schaffen wir das zusammen doch ganz gut.
Obwohl sie so Unterschiedlich sind Ergänzen sie sich mittlerweile echt perfekt.. und dann sind sie auch noch so süß 🥰
C5F18DD2-E3EB-42E9-8884-B1E9026354B9.jpeg


wie es so ist.. das Ahle Ding wollt ich eigentlich in den Keller bringen, aber Mopsi liebt es jetzt also muss es bleiben 😂
9F31F586-3297-45A2-9C23-2A52885EFB9F.jpeg


Wäsche trocknen auf dem Balkon finden sie auch richtig gut kurz nach dem Bild fing es an zu regnen und zu Gewittern, es war ihr erstes Gewitter „draußen“ und junge haben die sich erschrocken 😅
Die sind rein galoppiert wie ne Horde Büffel beim ersten Donner und haben sich im Flur Versteckt..
Die waren Silvester so entspannt (drin) ich hab mit sowas garnicht gerechnet 🙈

E887259C-D173-40C3-9D16-5E8DB53AEFFB.jpeg


6EF8FF59-C095-4134-AD2E-629EADA9318F.jpeg


F6F819F7-E13F-4482-8395-2959BF8F7F51.jpeg

9E039ED9-BCF7-4825-A1A2-F7949DDB2DB2.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, shy, Tabea88 und 12 weitere
  • #504
Gibts das Balkon-Guckloch noch? Ist es schon vergrößert worden? 😁
 
  • #505
Gibts das Balkon-Guckloch noch? Ist es schon vergrößert worden? 😁
Jap das gibt es noch und loki liebt es auch 😂
Ja unten die Lamellen sind ziemlich wackelig und fallen wahrscheinlich bald einfach raus 😂 der Freund glaubt immer noch es waren die Katzen 💪🏼😁
 
  • #506
Werbung:
  • #508
Jap das gibt es noch und loki liebt es auch 😂
Ja unten die Lamellen sind ziemlich wackelig und fallen wahrscheinlich bald einfach raus 😂 der Freund glaubt immer noch es waren die Katzen 💪🏼😁

Ja, die lamellen sind wirklich dumm 😂
Mir gehts genauso mit der liebe zu den plüschis, anfangs war es so schwer und ich mit dem puppy blues… aber jetzt… bravste katzen überhaupt und so tolle familienmitglieder 💕 dein oscar ist so ein süßes moppelchen und der ringelschwanz 🥹
 
  • #509
Ja, die lamellen sind wirklich dumm 😂
Mir gehts genauso mit der liebe zu den plüschis, anfangs war es so schwer und ich mit dem puppy blues… aber jetzt… bravste katzen überhaupt und so tolle familienmitglieder 💕 dein oscar ist so ein süßes moppelchen und der ringelschwanz 🥹
Ohja das hatte ich am Anfang auch 🙈
Die ersten 1-2 Wochen hatte ich auch richtig Angst vor den beiden 😂 babykatzen waren echt mein Horror 😂
Bin auch sehr froh, die beiden passen echt wie die Faust aufs Auge zu uns
 
  • #510
Können wir mal kurz darüber sprechen was Katzen für tolle Tiere sind?
Ohhh ich lieb die so stark 🥹 mein Herz könnte jeden Tag überschäumen vor Glück Freude und liebe für die beiden kleinen Monster 🥰
Und jetzt wo sie groß sind leben sie auch in so einer richtig perfekten Symbiose 😂
Beim spielen wechseln sie sich richtig ab, einer schaut zu und einer Jagd den Wedel und dann wird wieder getauscht..
Beim fummelbrett hat jeder seine Aufgabe und die leckerlies werden geteilt, beim Turm des Todes dreht loki und Oskar angelt es unten raus.
Auch wenn ich als sie klein waren Bedenken hatte, das Oskar loki nicht richtig auslasten kann, schaffen wir das zusammen doch ganz gut.
Obwohl sie so Unterschiedlich sind Ergänzen sie sich mittlerweile echt perfekt.. und dann sind sie auch noch so süß 🥰
Anhang anzeigen 238727

wie es so ist.. das Ahle Ding wollt ich eigentlich in den Keller bringen, aber Mopsi liebt es jetzt also muss es bleiben 😂
Anhang anzeigen 238728

Wäsche trocknen auf dem Balkon finden sie auch richtig gut kurz nach dem Bild fing es an zu regnen und zu Gewittern, es war ihr erstes Gewitter „draußen“ und junge haben die sich erschrocken 😅
Die sind rein galoppiert wie ne Horde Büffel beim ersten Donner und haben sich im Flur Versteckt..
Die waren Silvester so entspannt (drin) ich hab mit sowas garnicht gerechnet 🙈

Anhang anzeigen 238731

Anhang anzeigen 238733

Anhang anzeigen 238734
Anhang anzeigen 238735
Die weißen Pfötchen hinten finde ich besonders niedlich 😻 sie genießen sichtlich den Balkon.
 
  • #511
Hallo 🙋🏼‍♀️
Die Katzen leben ihr bestes Leben 😂
An jedem Fenster können sie Schwalbennester beobachten und eigentlich wird den ganzen Tag nur gekeckert
F325F716-7CB8-4B70-B03D-BC159AAE2894.jpeg

Das ist Oskars neuer Lieblingsplatz, da hat er beste Sicht auf eins der Nester 😂 sieht nicht sonderlich bequem aus aber scheinbar ist es das, so liegt er nämlich stundenlang rum 😂

Gestern haben sie auf dem Balkon getobt und die wasserpistole die ich für die nesträuber brauche umgeschmissen, die ist auf sie gefallen und beide haben sich so dolle erschrocken und sind rein geflitzt. Waren danach auch ein paar Minuten richtig durch den Wind, da hab ich schon gedacht, das war’s jetzt.. jetzt gibts ne umgeleitete Aggression und ich muss sie trennen.. 😂😂

643F86BB-61EA-45A2-973C-F7998015FDF9.jpeg


Loki macht weiterhin verrückte loki Sachen

91F0A634-0EDC-45F4-8FAA-FA1073701767.jpeg

Neuerdings greift er Füße an 😑 hat er als Baby schonmal gemacht, konnten wir ihm allerdings abgewöhnen, aber ich hab das Gefühl er ist grade nochmal richtig am austesten. Egal wo die Füße sind, auch wenn sie einfach nur irgendwo liegen, er will sie essen 😂
Er hat Glück das er süß ist

6C2D9792-8AB3-4F76-BF4D-8C2E92D479A8.jpeg

E6A7073B-C6F9-4B3E-8D65-CC4060E2CE64.jpeg


Der kleine Mops findet langsam gefallen am bürsten 🙏🏻
Muss er auch, der haart sooo extrem, das kannste dir nicht ausdenken..
ein Tag nicht saugen und hier rollen Haarballen wie im wilden Westen 😩 dachte der fellwechsel ist langsam durch, aber ich befürchte langsam das ist bei ihm einfach so 🫠

D0BF3697-95EE-44B3-AA59-662A1C8F0480.jpeg


9514AFD0-970B-4BE2-BB95-1FB121B52754.jpeg

1EC950CA-DF4A-4FA4-80B3-7AEB8FB01505.jpeg

A2126FEE-7795-4D05-8240-AD49799A279E.jpeg


Im Moment lieben sie sich auch sehr, es gibt viele Nasenküsschen, es wird wieder richtig viel fangen gespielt und die Stimmung ist allgemein gut 😊

Habt alle ein schönes langes Wochenende 🙋🏼‍♀️😊
 

Anhänge

  • B08B0E82-E933-4B6B-AC13-1A6FC565DA0B.jpeg
    B08B0E82-E933-4B6B-AC13-1A6FC565DA0B.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 21
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, shy, Hesto und 10 weitere
  • #512
Oh und grade fällt mir noch ne story ein..
kennt ihr das wenn die Katzen nen Haar von euch in ihrem kacki haben und das kacki dann wegen dem Haar am Po bleibt und sie es dann aus dem Klo mit raus nehmen? Meistens fällt es dann ab wenn sie aus dem Klo springen.
Das ist Oskar passiert.. dann ist er aus dem Klos raus und wie ein irrer durch die Wohnung gerannt, ich hab mir schon gedacht was los ist.. hab dann aber nix gefunden neben dem klo..
2 min später wollte ich meinen Schuh anziehen, bin dann wohl in die kacki rein getreten, hab sie mit in den Schuh genommen, bin nochmal richtig schon drauf getreten und dachte mir „häää? Ohh Oskar hat wieder Spielzeug in meinen Schuh gelegt 🙄“
Schüttel also den Schuh aus, während dessen kommt mir schon der stink entgegen und ein kacki Klumpen fällt raus.. 😂😂😂
Aber immerhin, perfekte Farbe und Konsistenz war auch richtig gut 👌🏻
 
  • Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und (Gelöschter Benutzer)
  • #513
WAS für ein toller gute Laune Bericht 😊 so kann der Tag anfangen

Edith: ich meinte den Bericht davor
 
  • #514
WAS für ein toller gute Laune Bericht 😊 so kann der Tag anfangen

Edith: ich meinte den Bericht davor
Ein bisschen lustig war es schon 🤭
Ich arbeite in der Krippe, über so ein bisschen Katzen kacki kann ich da nur lachen 😅
Noch lustiger wärs gewesen wenn es Freund passiert wäre, der kann die Klos nämlich auch nicht sauber machen weil es ihm so eklig ist 😂
 
Werbung:
  • #515
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: XpeanutX, Streichelpfote, Tabea88 und 3 weitere
  • #516
Gibts hier auch grad täglich 😁
 
  • #518
Wem sagst du das mit den haarbüscheln überall… die rupfen sie sich selber aus, beim raufen gegenseitig, beim streicheln gehen 100 haare pro zug mit. Die vermischen sich dann mit meinen haaren, den restlichen staub und verschwinden unter den türritzen und hinter den möbeln wo dann kleine tiere daraus entstehen. Ich bin so froh das weder ich noch mein freund große putzfanatiker sind… das kam mir die letzten 2 jahre noch nicht so krass vor 😂

Freut mich sehr zu hören wie es nach der schnupfenzeit wieder gut geht und die beiden ihr leben genießen, man merkt es ihnen in den tollen bildern auch richtig schön an 😍
 
  • #519
Oh und grade fällt mir noch ne story ein..
kennt ihr das wenn die Katzen nen Haar von euch in ihrem kacki haben und das kacki dann wegen dem Haar am Po bleibt und sie es dann aus dem Klo mit raus nehmen? Meistens fällt es dann ab wenn sie aus dem Klo springen.
Das ist Oskar passiert.. dann ist er aus dem Klos raus und wie ein irrer durch die Wohnung gerannt, ich hab mir schon gedacht was los ist.. hab dann aber nix gefunden neben dem klo..
2 min später wollte ich meinen Schuh anziehen, bin dann wohl in die kacki rein getreten, hab sie mit in den Schuh genommen, bin nochmal richtig schon drauf getreten und dachte mir „häää? Ohh Oskar hat wieder Spielzeug in meinen Schuh gelegt 🙄“
Schüttel also den Schuh aus, während dessen kommt mir schon der stink entgegen und ein kacki Klumpen fällt raus.. 😂😂😂
Aber immerhin, perfekte Farbe und Konsistenz war auch richtig gut 👌🏻
:ROFLMAO: Nein, das kenn ich nicht.
Ich kenn nur, wenn Gras gefressen wurde und der halbe Grashalm mit dem Kacki rauskommt und dann das Kacki praktisch am Grashalm am Arsch von der Katze hängt. Und Katze wirds nicht los und surft damit durch die ganze Wohnung. Popo am Boden und rumrutschen.
Das ist wie Hänsel und Gretel die Brotkrumen streuen. Nur haben wir halt eine braune Spur ... "Aaaah, unterm Bett ist die Miez also verschwunden..."
 
  • #520
Wem sagst du das mit den haarbüscheln überall… die rupfen sie sich selber aus, beim raufen gegenseitig, beim streicheln gehen 100 haare pro zug mit. Die vermischen sich dann mit meinen haaren, den restlichen staub und verschwinden unter den türritzen und hinter den möbeln wo dann kleine tiere daraus entstehen. Ich bin so froh das weder ich noch mein freund große putzfanatiker sind… das kam mir die letzten 2 jahre noch nicht so krass vor 😂
Jaa genau so 😂😂
Wir sind zum Glück auch überhaupt nicht pingelig 🙏🏻
Freut mich sehr zu hören wie es nach der schnupfenzeit wieder gut geht und die beiden ihr leben genießen, man merkt es ihnen in den tollen bildern auch richtig schön an 😍
Dankeschön 😊
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
973
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
425
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben