Hier mal ein kleines Lebenszeichen 🙋🏼♀️
Anhang anzeigen 336215Anhang anzeigen 336216Anhang anzeigen 336217Anhang anzeigen 336218Anhang anzeigen 336219Anhang anzeigen 336220Anhang anzeigen 336221Anhang anzeigen 336222Anhang anzeigen 336223Anhang anzeigen 336224
Mopsi hatte vor 2 Wochen seine erste Zahn op, mir ist aufgefallen das ihm vorne ein kleiner Zahn gefehlt hat.
2 Backenzähne musste er lassen, aber es war zum Glück kein forl 🙏🏻
Er hat sich wohl irgendeinen Splitter (ich vermute Holz, daran knabbert er gerne oder ein Stück Knochen vom hühnerfuß) unter den Zahn geschoben und das hat sich entzündet und es hat sich wohl auch schon angefangen irgendwas zu bilden.
Warum er den Zahn vorne verloren hat Idk 🤷🏼♀️
Ein paar Wochen bevor mir auffiel das ihm der Zahn fehlt, hat bei uns eine neue Ta Praxis aufgemacht, die sah bei der Eröffnung sehr vielversprechend aus, für Hunde und Katzen getrennte untersuchungs- und Warteräume, Dental Röntgen, super nette tfa‘s und Ärztinnen..
Dann ist meine Freundin mit ihrer Katze hin die ne BE hatte, es wurde kein Urin untersucht (ihr Freund war da) und nur Schmerzmittel verschrieben.. als ich Wegen mopsis Zahn angerufen habe, meinten die das könnte man dann mal anschauen wenn er eh mal zum impfen oder so kommen würde.. 😂 damit haben sie sich dann direkt wieder disqualifiziert.
Ich werde dann jetzt im laufe des Jahres wohl auch mal einen Termin für loki machen zum Dental Röntgen.
Der knabbert zwar nirgends und die Zähne sehen gut aus, aber man weis ja nie