Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, meine kennen es von klein an so und sie sind auch recht aktive Freigänger… da gibt‘s auch kein Problem mit Übergewicht. Und damit sie nicht sehr austrocknen gibt’s eben meist Wasser drauf, wird ne richtig schöne Pampe, da wundert es mich eigentlich eh nicht, das sie lieber aufs Nafu warten 🤣
Stimmt, von der Konsistenz ist es ja dann ähnlich 😂
Ich finds eigentlich schön wenn es was besonderes bleibt, so kann ich ihn damit halt auch noch beschäftigen

• Like
Reaktionen: Tabea88 und yeast
A

Werbung

Hier mal ein kleines Lebenszeichen 🙋🏼‍♀️
IMG_3611.jpeg
IMG_3334.jpeg
IMG_3252.jpeg
IMG_2798.jpeg
IMG_2372.jpeg
IMG_2323.jpeg
IMG_2143.jpeg
IMG_1969.jpeg
IMG_1578.jpeg
IMG_2808.jpeg

Mopsi hatte vor 2 Wochen seine erste Zahn op, mir ist aufgefallen das ihm vorne ein kleiner Zahn gefehlt hat.
2 Backenzähne musste er lassen, aber es war zum Glück kein forl 🙏🏻
Er hat sich wohl irgendeinen Splitter (ich vermute Holz, daran knabbert er gerne oder ein Stück Knochen vom hühnerfuß) unter den Zahn geschoben und das hat sich entzündet und es hat sich wohl auch schon angefangen irgendwas zu bilden.
Warum er den Zahn vorne verloren hat Idk 🤷🏼‍♀️

Ein paar Wochen bevor mir auffiel das ihm der Zahn fehlt, hat bei uns eine neue Ta Praxis aufgemacht, die sah bei der Eröffnung sehr vielversprechend aus, für Hunde und Katzen getrennte untersuchungs- und Warteräume, Dental Röntgen, super nette tfa‘s und Ärztinnen..
Dann ist meine Freundin mit ihrer Katze hin die ne BE hatte, es wurde kein Urin untersucht (ihr Freund war da) und nur Schmerzmittel verschrieben.. als ich Wegen mopsis Zahn angerufen habe, meinten die das könnte man dann mal anschauen wenn er eh mal zum impfen oder so kommen würde.. 😂 damit haben sie sich dann direkt wieder disqualifiziert.

Ich werde dann jetzt im laufe des Jahres wohl auch mal einen Termin für loki machen zum Dental Röntgen.
Der knabbert zwar nirgends und die Zähne sehen gut aus, aber man weis ja nie

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Oskar_Alfons, Liesah und 8 weitere
IMG_3569.jpeg

Für den Zugang haben sein Bein rasiert, da sieht man erstmal wie doll viel Fell der eigentlich hat

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kitty25, Zeichentrickhase und 7 weitere
Hier mal ein kleines Lebenszeichen 🙋🏼‍♀️
Anhang anzeigen 336215Anhang anzeigen 336216Anhang anzeigen 336217Anhang anzeigen 336218Anhang anzeigen 336219Anhang anzeigen 336220Anhang anzeigen 336221Anhang anzeigen 336222Anhang anzeigen 336223Anhang anzeigen 336224

Mopsi hatte vor 2 Wochen seine erste Zahn op, mir ist aufgefallen das ihm vorne ein kleiner Zahn gefehlt hat.
2 Backenzähne musste er lassen, aber es war zum Glück kein forl 🙏🏻
Er hat sich wohl irgendeinen Splitter (ich vermute Holz, daran knabbert er gerne oder ein Stück Knochen vom hühnerfuß) unter den Zahn geschoben und das hat sich entzündet und es hat sich wohl auch schon angefangen irgendwas zu bilden.
Warum er den Zahn vorne verloren hat Idk 🤷🏼‍♀️

Ein paar Wochen bevor mir auffiel das ihm der Zahn fehlt, hat bei uns eine neue Ta Praxis aufgemacht, die sah bei der Eröffnung sehr vielversprechend aus, für Hunde und Katzen getrennte untersuchungs- und Warteräume, Dental Röntgen, super nette tfa‘s und Ärztinnen..
Dann ist meine Freundin mit ihrer Katze hin die ne BE hatte, es wurde kein Urin untersucht (ihr Freund war da) und nur Schmerzmittel verschrieben.. als ich Wegen mopsis Zahn angerufen habe, meinten die das könnte man dann mal anschauen wenn er eh mal zum impfen oder so kommen würde.. 😂 damit haben sie sich dann direkt wieder disqualifiziert.

Ich werde dann jetzt im laufe des Jahres wohl auch mal einen Termin für loki machen zum Dental Röntgen.
Der knabbert zwar nirgends und die Zähne sehen gut aus, aber man weis ja nie
Was für hübsche🙂

• Love
Reaktionen: Mellanlara
So hübsche Katzen. Freut mich das es Mopsi wieder besser geht.

• Love
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: yeast
Das ist mir bei meiner Langhaarkatze auch aufgefallen als ich ihr die verfilzten Stellen links und rechts abgeschoren hatte. Sah plötzlich total dürre aus.

Ich hoffe, Mopsi geht es wieder gut und Loki musste keine Zähne lassen.