Nun muss aber mal ein Name her!

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    name namen
C

Catzchen

Gast
Nachdem ich nun von allen Seiten gedrängt werde, muss ich mich so langsam mal für einen Namen entcheiden. Seit dem 20. lebt der kleine Kerl jetzt schon hier und hat so langsam einen Namen verdient.

Wie er so ist? Noch total ängstlich, ich werde angeknurrt, angefaucht, aber auch angeschnurrt.
Habe heute mit einer Hand auf ihm auf dem Küchenfußboden geschlafen, damit er die Nähe spürt. Aber eine Std. später scheint alles wieder vergessen! :(
Und nun, nun will ich ihn auch mal beim Namen nennen! Immerhin gehört er doch zur Familie!

Doch welcher Name ist der richtige? Ich habe da viele Gedanken.

Da ich ja schon Bonny und Clyde habe, dachte ich, vielleicht ein Name mit A am Anfang?
Welcher Gangster fängt denn mit A an? Al Capone!

Oder doch etwas, was auf sein Aussehen passt? Er ist ja größtenteils schwarz.
Finde Mephisto (der Teufel aus Faust) recht schön, weil er so ein kleiner Teufel sein kann.

Naja, da er so klein, habe ich auch schon an Big gedacht.
Dann würde auch Little Big in Frage kommen.
(Was allerdings an eine Beziehung erinnert, die auseinander gegangen ist, zwei Tage bevor der Kleine zu mir kam.)

Was sagt ihr? Was habt ihr noch für Ideen? Bitte, helft mir weiter!
Spezielle Namen für schwarz-weiße Katerchen????? Gibts da gute?
 
A

Werbung

Al fänd ich schön, wenn es da nicht Al Bundy gäb:rolleyes: . Ein Teufel? Bei B und C würde "Devil" (ebenfalls englisch) passen.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Henry immer noch am besten:) .
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Hab ich ja schon mal angebracht: Al-Catraz. Passt zu den Gangstern, und man könnte ihn "Al" rufen.
 
Ja, der AL BUNDY schreckt mich auch etwas ab!
Manno, ich weiß nicht weiter! :confused:
Bin doch so schlecht im Entscheidungen treffen!
 
Nenn ihn doch einfach KATER so hieß ein schwarzer Kater in einem amerikanischen Spielfilm "Frühstück bei Tiffany" ist schon lange her.
Vielleicht hast Du mal ein Foto, dann kann vielleicht leichter ein Name gefunden werden.

lieben Gruss
 
Ehrlich gesagt finde ich Mephisto echt gut :D
 
Werbung:
Vielleicht hast Du mal ein Foto, dann kann vielleicht leichter ein Name gefunden werden.

Catzchen schläft schon, dann übernehm ich mal kurz:D

img0535vo1.jpg
 
Sorry, war wieder in der Küche! :oops:

Würde gern enoch mehr Meinungen und Vorschläge hören.

@ Leann
Der ist im Moment auch mein Favorit!
 
  • #10
Weltenbummler find ich süß, so hieß die schwarze katze von der tollkühnen Hexe in ihrem fliegenden Bett.:rolleyes: :D

Sonst fällt mir nix ein leider:oops:
 
  • #11
Al Capone passt gut zu Bonny und Clyde, aber Mephisto find ich auch klasse.
 
  • #12
....ich finde Mephisto auch schön!!!
Aber wie rufst Du ihn denn momentan? Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du ihn rufst...oder ansiehst?

lg Heidi
 
  • #13
Namensroulette

Hallöchen Steffi,

Mephisto ist ein sehr schöner Name.

Ein wenig Verwirrung kann nicht schaden, daher bringe noch folgende Vorschläge mit ins Spiel :p :

Amigo
Bonito
Blacky
Magic
Marty
Maverick
Monty

... und nun viel Spaß bei der Namensfindung :)
 
  • #14
Also ich favorisiere zwischen

- Al Capone
- Mephisto
- Devil /Diavolo
- Black Pepper

sagt doch mal was!!!!

Ich kann mich doch so schwer entscheiden! :oops:
 
Werbung:
  • #15
Ich finde den Namen Devil passend und schön.
 
  • #16
Wie findest Du denn Pharao?
 
  • #17
  • #18
Leider hat Steffi vergessen ihren Lieblingsnamen aufzuschreiben:
Benson-Mam :D :D.

Wie findet ihr den?
 
  • #19
Kann man das MAM auch weglassen oder ist das wichtig?? :eek: :eek:
 
  • #20
Der gehört unbedingt dazu. Kennst du den Film nicht?
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
9K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben