Nützliche Katzenzeitschrift?

  • Themenstarter melli88
  • Beginndatum
melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2008
Beiträge
1.127
Alter
35
Ich habe mich gerade gefragt, ob es eine vernünftige, nützliche, nicht doof daher redende Katzenzeitschrift gibt, die man sich mal abonnieren könnte? Wisst ihr welche? Habt ihr vielleicht sogar Abos?
 
A

Werbung

Naja, nicht so eine richtige Zeitschrift, aber regelmäßig alle paar Monate erscheinend, kostenlos und inhaltlich ok.

www.pfotenhieb.de
 
Abo hab ich nicht, weil ich die Zeitschriften auch nach Themen
aussuche. Katzen extra finde ich persönlich ganz gut.
 
Das hört sich doch gut an, regelmäßig und kostenlos! Jippieh!
Vielen Dank für die Antworten
 

Ähnliche Themen

Mel_Anie
Antworten
4
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
E
Antworten
15
Aufrufe
532
Eztak
E
ShivasMami
Antworten
29
Aufrufe
4K
ShivasMami
ShivasMami
RatzenKatze
Antworten
10
Aufrufe
2K
RatzenKatze
RatzenKatze
R
Antworten
34
Aufrufe
2K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben