Krankenversicherung

  • Themenstarter Mel_Anie
  • Beginndatum
Mel_Anie

Mel_Anie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2014
Beiträge
264
Alter
36
Ort
Siegerland
Hoi hoi,

also ich habe mich grad mal interessehalber im Netz über Krankenversicherungen für Katzen informiert. Über deren Nützlichkeit gibt es ja geteilte Meinungen. Ich bin sehr untentschlossen. Was für mich, für eine Versicherung spricht ist das Risiko, dass meinen Wuseln vielleicht doch mal was passiert oder sie schwer krank werden. Ich möchte, dass die Minis in dem Fall natürlich optimal versorgt sind, ohne dass ich einen Kredit aufnehmen muss ^^
Im Allgemeinen kann ich für die Zwerge durchaus aufkommen, aber wenn es im schlimmsten Fall weit in den vierstelligen Bereich gehen würde, käme ich enorm ins Straucheln.

Daher wollte ich einfach mal fragen, was ihr von diesen Krankenversicherungen für Katzen haltet, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr dazu raten würdet.

Viele Grüße
Melanie
 
A

Werbung

Danke Wibke.
 
Ahhhh dankesehr, den hatte ich nicht gefunden :)
 
Sehr gerne. :smile:
Ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich, finde ich.
 

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
16
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Relaxo
Antworten
20
Aufrufe
2K
Relaxo
Relaxo
Luna&Bagira
Antworten
13
Aufrufe
6K
Luna&Bagira
Luna&Bagira
G
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
andkena
andkena
B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben