Nützliche Katzenzeitschrift?

melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
1.127
Alter
33
Ich habe mich gerade gefragt, ob es eine vernünftige, nützliche, nicht doof daher redende Katzenzeitschrift gibt, die man sich mal abonnieren könnte? Wisst ihr welche? Habt ihr vielleicht sogar Abos?
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Naja, nicht so eine richtige Zeitschrift, aber regelmäßig alle paar Monate erscheinend, kostenlos und inhaltlich ok.

www.pfotenhieb.de
 
M

mousecat

Gast
Abo hab ich nicht, weil ich die Zeitschriften auch nach Themen
aussuche. Katzen extra finde ich persönlich ganz gut.
 
melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2008
Beiträge
1.127
Alter
33
Das hört sich doch gut an, regelmäßig und kostenlos! Jippieh!
Vielen Dank für die Antworten
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
engelsstaub
Antworten
29
Aufrufe
4K
ShivasMami
Antworten
10
Aufrufe
2K
RatzenKatze
Antworten
8
Aufrufe
4K
Remmidemmi
Antworten
3
Aufrufe
656
MäuschenK.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben