Normalgewicht Bengal - Kitten

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal ernährung futter gewicht kater kitten rassekatze
  • #121
A

Werbung

  • #122
Ah ja, jetzt erinnere ich mich, daß du dich mit deinem neuen nick vorgestellt hattest.



Nun ja, es ging halt um das Wohl der Katzen.



Dann kommt aber irgend wann der nächste Faden, Hiiilfeee, Unsauberkeit. Und ist die erst mal da, bekommt man die kaum weg. Ist aber nicht mein Problem, denn Ratschläge diesbezüglich kamen ja. :)

An diesem Problem sind ja immer alle Seiten beteiligt und am meisten die, die erst dann in die Startlöcher treten, wenn es bereits zu Meinungsverschiedenheiten kam. Und dann nicht etwa, um Ratschläge anzubieten, sondern um darum schweigsam um eine Verschiebung in den Tonfallfaden zu bitten. ;)
Pool? Wo genau in Tirol wohnst du nochmal? Frage für einen Freund 😇😅

Nein, ICH will den Pool. Du hast schon die sexy Katze 😂😉
 
  • #123
endlich ein Themawechsel 😂
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Ayleen und BilBal
  • #124
  • Like
  • Love
Reaktionen: yeast und Nicht registriert
  • #126
Ich geh jetzt den sonnigen Sonntag in meinem Pool genießen (keine Angst, er ist abgesichert 😗)
DAS finde ich wirklich sehr gut und möchte dazu mal noch etwas Ernsthaftes bemerken.
Vor einigen Tagen (3 Wochen ca?) kurvte der Rettungshubschrauber haarscharf an unserem Balkon vorbei, in dessen Nähe eine Hundewiese ist. Bietet sich als Landeplatz an.
In unserer Nachbarschaft wurde ein 2 Jahre altes Mädchen leblos in einem Pool aufgefunden. Es hat überlebt. Ich erwähne das hier nur, weil man Pools halt immer, wirklich immer, und sei es auch nur für 5 Minuten der Unachtsamkeit, sichern soll.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Schnoki und Nicht registriert
  • #127
  • Like
Reaktionen: yeast und Nicht registriert
Werbung:
  • #129
Vom Pool aus?;)
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
LeniLou
L
C
Antworten
26
Aufrufe
29K
andacover
andacover
dexter_und_dean
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
Mia&Zoe
Antworten
5
Aufrufe
755
Scherasade
S
A
Antworten
20
Aufrufe
9K
sus@
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben