Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
🍀🍀🍀 nehmt bitte in jedem Fall Blut für den Titertest, ja @Aysin
 
A

Werbung

  • #62
@Aysin Guten Morgen,
Was ist in der Klinik raus gekommen?
 
  • #63
@rassekatze , Aysin war dort, das Auge muß raus. Ich plädiere eigentlich für beide, denn er ist vollkommen blind.
86385BAD-141C-40FC-840E-C65F2A9FA5AC.jpeg

Brummi bekommt solange Schmerzmittel und Tropfen, die OP wird hoffentlich nächste Woche gemacht.
0ADB0D97-E8BF-4DA9-9C54-588155D208A1.jpeg
DA162295-60DB-4C59-830F-931674CDF7D3.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #64
Brummi, bald wird's besser. Du tapferer kleiner Mann!

Danke @Aysin und @tigerlili dass ihr euch um den blinden Herrn kümmert.

Vielleicht wird er weniger "brummig" sein, wenn das mit den Augen nicht mehr schmerzt.

Weiss man die Ursache? Also, ist es Tumor oder was anderes? (oder sieht man das erst bei der OP?)

Wie es auch sei: Daumen sind gedrückt für Brummi !! 🍀 🐞 🤞
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Aysin
  • #65
Ach der arme Kerl. :cry:
Wenn er komplett blind ist besser beide, nicht das da noch was nachkommt.
Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #66
Könnte ein Tumor sein, ob dann gutartig oder nicht, das sieht man ja leider nicht so einfach. Eventuell doch Pathologie, Aysin? Lass es nicht an den Kosten scheitern, das kriegen wir hin! 🍀
Es wird sehr schwer, für ihn einen Platz zu finden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin, Lisaweta6462 und Quilla
Werbung:
  • #67
smilie_op_012.gif
smilie_op_045.gif
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #68
Ach Gottchen, der Süße. Ich drücke alle Daumen für erst einmal eine gute OP und dann ein ganz tolles Zuhause. 🍀
🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #69
Danke! Und danke auch an alle, die unterstützen. Eben kam noch was bei Paypal an von @Daytonafreak 🥰

Ich kann es nicht oft genug sagen, die spontane Hilfe aus dem Forum ist unglaublich! Ich bin ja mit diesen Fellchen von Aysin, Özgül, Leyla und Aysegül ganz alleine, und muss immer abwägen, inwieweit ich die Mädels unterstützen kann. Aber Brummi darf dank Euch die beste Behandlung bekommen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, consti und Quilla
  • #70
Hallo, liebe Freunde,
Brummi sollte vorher vom Auge operiert werden aber das Unwetter (was eigentlich ein normales Schneewetter für D. ist) in Istanbul kam dazwischen. Erst heute konnte die OP geschehen. Mit Erfolg wurde das Balon-Auge rausgenommen. Es war keine tumorale Erscheinung hinter diesem Balon. Es scheint so, das Problem kommt von Traenendrüse. Der Chirurg war der Meinung, dass es unnötig war, das zweite Auge auszuoperieren und den Herrn Brummi umsonst mehr Schmerzen geben. Brummi schlaefft noch.

Seit Monaten Wochen er in Klinik. Die TA sagt, dass er nicht mehr so arg aengstlich wie früher waere, seit er von Schmerzen vom Hodentumor befreit ist. Jetzt nehmen wir an, dass es ihm viell besser gehen würde, denn er konnte sein rechtes Auge gar nicht mehr zumachen und das verursachte Vertrocknen und unendliche Nadelstiche im Auge.

Diese Woche darf er raus aus der Klinik. <3
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-01-29 at 11.42.45.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-29 at 11.42.45.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 89
  • WhatsApp Image 2022-01-29 at 11.42.12.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-29 at 11.42.12.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, consti, tigerlili und 3 weitere
  • #71
Ach der arme Kerl. :cry:
Wenn er komplett blind ist besser beide, nicht das da noch was nachkommt.
Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht. 🍀
Der Chirurg und die TA waren anderer Meinung, das fanden sie unnötig. Die sind zwei, die man auch mit viel Geld nicht dazubringen kann, etwas zu tun, was sie als unnötige Schmerzen für das Tier empfinden. So blieb das zweite Auge. Sie sind meine Aerzte seit mehr als 10 Jahre - es war immer so.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Wasabikitten und biveli john
Werbung:
  • #73
Brummi ♥♥♥
Gute Besserung von hier - hoffentlich heilt alles gut ab und dann geht es dir besser und du brummst nicht mehr, versprochen? :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und NicoCurlySue
  • #74
Gute Besserung mein Schatz
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #75
Gute Besserung kleiner Brummchen
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #76
Brummchen wir denken an dich 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #77
Der Chirurg und die TA waren anderer Meinung, das fanden sie unnötig. Die sind zwei, die man auch mit viel Geld nicht dazubringen kann, etwas zu tun, was sie als unnötige Schmerzen für das Tier empfinden. So blieb das zweite Auge. Sie sind meine Aerzte seit mehr als 10 Jahre - es war immer so.
Ja, so ist das immer… 😂 gute Besserung für Brummi! Geld für die Augen OP ist unterwegs, Aysin. 😘 danke für’s Kümmern!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #78
Gute Besserung süßer Schatz 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #79
Auch von mir gute Besserung für den Spatz 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #80
Und von mir auch gute Besserung für den tapferen Brummi. 🍀
Danke, Aysin, dass Du Dich so toll kümmerst! 🧡
 
  • Love
Reaktionen: Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben