Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Hi! Aysin wird später schreiben. Brummi sollte heute kastriert werden, er hat aber ein Geschwür, irgendwas in der Art, am Maul. Deswegen haben sie es noch nicht gemacht. Wird entfernt, und dann erfolgt auch die Kastra. Er ist FiV und FeLV negativ und geschätzt 3 Jahre.
Ach der arme Moggel
 
A

Werbung

  • #42
Das arme Kerlchen :cry:
 
  • Crying
Reaktionen: Aysin
  • #43
Hallo liebe Leute,
Ich wünsche Euch vor allem ein fröhliches Weihnachten.
Am Montag musste man die OP waehrend der OP absagen. Es gab einen Tumor auf einem des Hodens.
Heute wurde er bei einem Professor operiert. Die OP war anstrengender als der Prof am Anfang annahm. Der Tumor war quasi als einen dritten Hoden aufgewachsen: Geklebt zu einem Hoden. Er hatte sozusagen "3 Baelle", nur einer der Hoden war von Tumor nach innen gedrückt. Und er ging ziemlich weiter nach innen.
Weil der OP laenger als gedacht war, musste er mit Gas-Narkosemittel im Schlaff behalten werden. So schnell als man die Maske wegnahm, kam Brummi zu sich, deswegen war es leider unmöglich, die Zahne auch noch zu operieren.
Und die Augen sehen auch nicht gut aus. Der Prof sagte, dass es dort auch ein Tumorproblem geben konnte. Danach hat meine Tieraerztin einen anderen Prof, der auf Augen spezialisiert ist, angerufen; er sah Bilder vom Auge. Er sagte auch, dass es Tumor sein konnte. Zuerst aber fangen wir mit Augentropfen an, um zu sehen, ob es was bringt. Es wird sich etwas spaeter zeigen.
Eine traurige und noch unklare Situation haben wir hier.
Bitte, am Weichnachten nicht vergessen, dem Brummi Glück zu wünschen. 😔
 

Anhänge

  • 269720390_2099514570196442_8976487032148399499_n.jpg
    269720390_2099514570196442_8976487032148399499_n.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 107
  • 269715041_1118508228889248_941433711075704576_n.jpg
    269715041_1118508228889248_941433711075704576_n.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 104
  • video-1640444053.mp4
    1,8 MB
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Miss_Rit, Cat Fud, Nicht registriert und 5 weitere
  • #44
Natürlich drücken wir hier für Brummi alle Daumen und Pfötchen und auch dir, ist als menschlicher Begleiter auch nicht leicht auszuhalten. Armes Kerlchen.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #45
Liebe Aysin, immer nur noch mehr Sorgen... Armer Brummi! Erstmal sag, was hat die OP gekostet? Ich werd versuchen, es zu schicken. Dann sehen wir weiter. Das Auge schaut übel aus. 😟
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #46
Ach Brummi 😭 Ich drück dir die Daumen. 🍀
War der Tumor bösartig?
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #47
Uschi, der Tumor sah gut abgekapselt aus. Kann die Bilder weiterleiten. Patho wurde glaube ich nicht gemacht. Oder Aysin?
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #48
Na, fauchen kann er schon wieder, der kleine Mann.

Ganz viel gute Energie von uns für Brummi !! (y) 🍀 (y)
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #49
Liebe Aysin, immer nur noch mehr Sorgen... Armer Brummi! Erstmal sag, was hat die OP gekostet? Ich werd versuchen, es zu schicken. Dann sehen wir weiter. Das Auge schaut übel aus. 😟
Danke Gabi <3, ich hab dem Prof. 1000 TL bezahlt.
 
  • #50
  • #51
Uschi, der Tumor sah gut abgekapselt aus. Kann die Bilder weiterleiten. Patho wurde glaube ich nicht gemacht. Oder Aysin?
Nein, kein Patho wollte ich. Es ist Krebs. Du kannst natürlich weiterleiten. Danke. <3
 
  • #52
  • #53
Die 1000 tl schick ich Dir schnellstmöglich.
Patho hätte ich hier gemacht, aber bei Euch (sorry, meine ich nicht persönlich, zeigt die Erfahrung) bekommt man leider meistens sowieso keine gescheite Diagnostik, geschweige denn einen ordentlichen Befund, und eine anschließende Therapie ist auch eher fraglich… 🙈 können wir uns also sparen. Für Brummi ist das nicht toll, aber es ist wie es ist… so schnell wie möglich fertig machen und dann hoffentlich hier einen Platz finden. Hoffen, dass die Tropfen und das AB helfen, der Tumor komplett entfernt ist..
 
  • #54
@Aysin , was macht Brummi? Wir geht es ihm, gibt es neue Bilder? Es wird ja jetzt auch Zeit für den Titertest, schreib mir bitte ne Whatsap, was ich Dir da an Geld schicken soll. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #55
@Aysin , was macht Brummi? Wir geht es ihm, gibt es neue Bilder? Es wird ja jetzt auch Zeit für den Titertest, schreib mir bitte ne Whatsap, was ich Dir da an Geld schicken soll. 😘
Ich bin gerade wieder in Istanbul. Morgen haben wir -Brummi und ich- einen Termin mit dem Augenspezialisten. Dann wissen wir, ob der arme Brummi ein gewöhnliches Augenproblem hat, oder Krebs. Bitte bitte, uns Glück wünschen! 😊🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #56
Daumen für Brummi werden natürlich gedrückt! 🍀
 
  • #57
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #58
Ich denk ganz fest an den Süßen.
 
  • #59
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt für den Süßen 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #60
Ach Mensch der arme Brummi. So viele gesundheitliche Baustellen 😞.
Aber er hatte auch Glück, dass er von dir gefunden wurde.🙂

Auf dass 2022 Brummis Glücksjahr wird.
Alles Liebe und Gute für Brummi und seine Retterin 🥰
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben