Ninnghizhiddas Miko, CNI

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
... ach Nin ... laß' Dich unbekannterweise mal ganz doll in den Arm nehmen ... es tut uns wahnsinnig leid ... wir wissen, wie weh es tut, auch wenn Du weißt, dass Du alles Menschenmögliche für Deinen Miko getan und ihm schließlich auch den größten Liebesbeweis erwiesen hast ... wir wünschen Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit ...

Lieber Miko, mach's gut und lass' es Dir nun wieder gutgehen ... von nun an werden Dich keine Schmerzen oder Ähnliches mehr plagen ... Du kannst wieder ganz unbeschwert umherspringen und spielen ... und wenn die Zeit reif
ist, werdert Du und Dein Frauchen Euch wiedersehen ... tschüß Süßer ...
 
A

Werbung

  • #22
Nin, es tut mir leid, dass es nun doch so rasch gegangen ist.

Es freut mich aber sehr, dass Ihr Euch doch noch einige wunderschöne Tage bei gutem Wohlbefinden habt schenken können! Und weisst Du, dass es danach so furchtbar schnell gegangen ist, finde ich für meine Katzen weitaus erstrebenswerter, als wenn sie sich leiden müssten.

Miko, eine schöne Reise in den Katzenhimmel und dort viele feine Freunde und fette Mäuse!

Dir Nin, wünsche ich von Herzen viel Kraft; solange Miko in Deinem Herzen ist, solange ist er bei Dir!

Liebe Grüsse
Stärnli
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
956
FraTraLi
FraTraLi
lepus
Antworten
10
Aufrufe
6K
lepus
lepus
A
Antworten
111
Aufrufe
49K
MisSkorbut
MisSkorbut
P
Antworten
149
Aufrufe
183K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maunzmama
Maunzmama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben