Neugierig auf die Liebe meiner 8 kg schweren Katze zu Salat! Irgendwelche Erkenntnisse oder Erfahrungen?

  • Themenstarter kiriharahayato
  • Beginndatum
  • #41
Bier.. Locky liebt Bier 🙄🙄 wir haben einmal eine Bierkiste mit leeren Flaschen stehen lassen. Der Kater hat die Flaschenhälse abgeschlabbert so schnell kannst gar nicht schauen.

Neulich hat er seine Pfote in das noch gefüllte Bierglas meines Mannes getunkt.

Fazit: Bier wird nur noch unter Aufsicht getrunken. Leere Bierflaschen kommen gleich weg.

Wie der Mann so der Kater 🤷‍♀️🤷‍♀️
 
A

Werbung

  • #42
Hier wird auch gerne Salat gefressen.
Wenn Tiffy ihn im Hochbeet sieht (habe immer Pflücksalat) bedient sie sich auch schon mal selbst.

Shiva liebt es leere Teller abzuschlecken….

Sternchen Maya war verrückt nach Käse, Plätzchen und Zitronenkuchen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
449
Lillyrose
Lillyrose
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
Inai
Inai
Frau C.
Antworten
37
Aufrufe
1K
Nula
Nula
D
Antworten
23
Aufrufe
837
Cat 123
Cat 123
B
Antworten
110
Aufrufe
5K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben