Ich sitze an meinem eigenen Tisch hier in Irland, nicht unter Deinem.
😱
Ich weiss aus langjähriger Erfahrung dass Deine Konstellation Probleme mit sich bringt. Auch aus eigener Erfahrung. Die meisten meiner Katzen kamen als Kitten zu mir. Einige von ihnen waren viel zu jung, hatten die Mutter verloren oder wurden halt irgendwo entsorgt.
Das letzte Kitten zog vor 2 Jahren bei mir ein. Die Kleine war damals geschätzte 8 Wochen alt und obwohl ich zu dem Zeitpunkt 10 (!!) Katzen im Haus hatte von denen die jüngsten gerade mal 1 Jahr alt waren, hat die Kleine sich hier gelangweilt. Sie war unglaublich penetrant, ist mir auf Schritt und Tritt hinterher und hat mich angebrüllt. Das habe ich mir 2 Wochen lang angeguckt und dann zog ein weiteres Kitten hier ein. Und von dem Moment an war Ruhe hier. Die Kleine hat sich sofort fürs Kitten interessiert und nach einiger Zeit waren die beiden die dicksten Freunde und meine älteren Katzen hatten ihre Ruhe.
Beide Kitten lagen auch mit den anderen Katzen zusammen irgendwo rum, man hat sich begrüsst, zusammen aus einem Napf gefressen usw. Aber gespielt wurde nur mit dem anderen Kitten und zwar ausnahmslos und ausdauernd. Meine anderen Katzen hatten gar nicht die Energie die ein Kitten hat und auch nicht das Interesse so zu spielen.
Falls Dich die ganze Geschichte interessiert, kannst Du gerne hier nachlesen:
Mein Leben mit den irischen Raubtierchen
Nochmal: das sind Erfahrungswerte. Ich habe so viel Elend gesehen, mir liegt das Wohl meiner Katzen sehr am Herzen. Sie kommen an erster Stelle zusammen mit meinem Hund, dann kommt lange nichts und dann irgendwann mal ich.
Meine Eltern haben mich im Sinne von "erst das Tier, dann der Mensch" erzogen.
So wie Du schreibst und um Dich schlägst, kommt bei Dir erst der Mensch und dann irgendwann das Tier. Du wolltest das Kitten haben weil es so süss ist und nun muss es halt passen oder wird passend gemacht.
Und da Du Dich hier in einem Tierschutz-orientiertem Forum befindest, wird Dir leider keiner zustimmen und sagen "passt schon" weil keiner von uns diese Erfahrung gemacht hat.
Aber wie schon gemeint: good luck with it. Bin gespannt wann sie Dir die Einrichtung zerlegt. Aber das wirst Du uns eh nicht sagen, weil es dann ja so aussehen könnte als hätten wir recht gehabt.