Neues Futter Kitty Cat

  • Themenstarter NoemiBerlin
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Huhu
ich habe aus Neugier und weil bei uns auch das Venandi rausfällt,den 6er Mixpack bestellt. bei den Taubertalern hatte ich vorher geguckt und da sah es ja ganz gut aus. ich fürchte aber,das dort jetzt ebenfalls dieser Abfüller am Werk ist,der schon Venandi versaut hat. Denn die Dosen haben nicht den DE Code drunter,sonder diesen längeren. Gestern erste Dose Kaninchen aufgemacht,erste Reaktion...uih,her damit. Danach war es das.Egal ob Topping oder nur frisch aus der Dose,angewärmt...nööööö,essen wir nicht:mad:.
Der Inhalt sieht auch leider nicht wie bei den Taubertalern aus,sonder so matschelig,wie wir es eben nicht wollen.
Die anderen Dosen mache ich zwar noch auf,aber Hoffnung ist da keine.
Also weiter suchen....
 
  • #23
Hier wurde die erste Portion sehr gut angenommen. Mal gucken, wie’s weitergeht …
 
  • #24
Ich habe bei dem großen A mal 6 Dosen Huhn ( 185g)bestellt. Frisch auf gemacht wird die erste Hälfte gefuttert, bei der zweiten Hälfte drohen sie mit dem Tierschutz :ROFLMAO:
Wird wohl kein Dauerfutter.
 
  • #25
Ich habe jetzt auch mal bestellt, meine sind auch super mäkelig.

Aber es klang so schön im Test 😅🙈

Ich habe den Vorteil, dass ich verschmähtes Futter an Stallkatzen verfüttern kann, die sind begeisterte Abnehmer von allem, was ein bisschen hochwertiger ist.

Vielleicht habe ich ja Glück und die Damen mögen es.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Kiku
Antworten
1
Aufrufe
274
Doris T.
Doris T.
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben