neue Wohnung, erste (viele) Bilder

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar wohnung
  • #21
A

Werbung

  • #22
Aber ich finde die Wand doch so wunderschön!!!!
Das Highlight meiner Wohnung! *heul*
Och Steffi, das Highlight deiner Wohnung sind doch Bonny, Clyde und Domino
a020.gif
.
 
  • #23
Och Steffi, das Highlight deiner Wohnung sind doch Bonny, Clyde und Domino
a020.gif
.

:D Ja, hast natürlich recht! Die drei standen übrigens sofort bei Fuß, als ihr gegangen seid. Selbst das Auto haben sie noch beobachtet! :confused:
 
  • #24
:D Ja, hast natürlich recht! Die drei standen übrigens sofort bei Fuß, als ihr gegangen seid. Selbst das Auto haben sie noch beobachtet! :confused:
Die sind schlau und haben extra geguckt, damit sie nächste Woche wissen, wann sie unters Bett huschen müssen. Aber ich bin schlauer und werde mit dem Golf kommen :D (obwohl, die Farbe ist dieselbe, ich nehm wohl besser ein Taxi:( ).
 
  • #25
Hallo Steffi,

toll das der Umzug gut geklappt hat und der Catwalk sieht Spitze aus. Die Mietzen haben allen Grund sich in ihrer neuen Umgebung s..wohl zu fühlen.
 
  • #26
Hallo Steffi,

toll das der Umzug gut geklappt hat und der Catwalk sieht Spitze aus. Die Mietzen haben allen Grund sich in ihrer neuen Umgebung s..wohl zu fühlen.

Danke, ich bin auch ganz stolz auf das Ergebnis! :oops:
 

Ähnliche Themen

Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
P
Antworten
3
Aufrufe
610
cindy55
cindy55
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
stern_schnupp
Antworten
8
Aufrufe
772
stern_schnupp
stern_schnupp
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben