Anstelle des Urlaubs habe ich....................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hol
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
..............................................................

nee neue Digi:D :D :D :D

GöGa und ich waren heute im Medi-Markt und hatten uns vorher schon übers Internet Testberichte angeschaut, weil meine Digi ja soooo doofe ist und ich nur mit der Kodak Probleme hatte.

Und was sag ich euch. Er hat gesagt: Na komm, hol sie dir.:D

Ich habe jetzt eine:

Panasonic Lumix DMC-TZ2

und die ist echt klasse. Werde die morgen erstmal einstellen und dann fleissig Fotos machen. Von ALLEM:D
 
A

Werbung

Aha, und warum erst morgen die Fotos?????? :D
 
also Gabi, das enttäuscht mich jetzt auch!
Ich will soforrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttt Fotos sehen! Aber wirklich!:mad: :rolleyes:

ach so und ich gratuliere Dir zur neuen Kamera (von der wir ja hoffentlich auch was haben, so Gott will....)
Heidi
 
Aha, und warum erst morgen die Fotos?????? :D
:oops: Kommen grad aus Garten und ich hab versprochen, nur schnell mal eben hier reinzugucken:D Muß erst noch in Ruhe morgen alle Einstellungen vornehmen. Nicht jetzt in der Eile;)

also Gabi, das enttäuscht mich jetzt auch!
Ich will soforrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttt Fotos sehen! Aber wirklich!:mad: :rolleyes:

ach so und ich gratuliere Dir zur neuen Kamera (von der wir ja hoffentlich auch was haben, so Gott will....)
Heidi

Wurde ja auch Zeit Heidi - mit der neuen Digi:D

Soooooofooooorrrrrt Fotos? Och Heidi - bitte bitte . :D ;) Machen es uns jetzt gemütlich auf der Couch. Habe versprochen, nicht andauernd im Forum zu hängen;) :( :D
 
Soooooofooooorrrrrt Fotos? Och Heidi - bitte bitte . :D ;) Machen es uns jetzt gemütlich auf der Couch. Habe versprochen, nicht andauernd im Forum zu hängen;) :( :D

also was versprichst Du auch sowas? Ist mir völlig unverständlich!:rolleyes: :D
Heidi
 
Na super jetzt hast Du schon so eine tolle Digi, und wir müssen uns bis morgen gedulden.:rolleyes: :D
 
Werbung:
Ich stelle fest du Hast dien Männe nich gut erzogen;) da muss noch viel drann getan werden g.
 
Guuuuut! Dann studiert mal schön die Bedienungsanleitung mit allen Funktionen. Ich bin nach einem Jahr nämlich immer noch nicht so weit... :rolleyes: Mach dein PN-Fach schön leer, ab spätestens nächster Woche stelle ich dann meine Fragen... :D

Allerdings habe ich die FZ 30. Aber vllt. ist sie ja ähnlich :D?

:oops: :D :D Schaun wir mal. Hab schon fleissig gelesen.:D

Bin mir aber nicht sicher, ob sich beide Digis ähneln!!:oops:
 
Hallo Gabi,

schicke Kamera...auf die Fotos bin ich ebenfalls gespannt :D :D

@Kai
die FZ 30 und die TZ 2 sind sich nicht ähnlich, aber dafür haben wir alle das gleiche Fotomotiv

LG
Momenta, mit FZ 7 bewaffnet
 
  • #10
  • #11
Werbung:
  • #12
  • #14
Hallo Kai,

hey, Deine Meisen-Katzenfellfotos waren klasse!!!!


Nix da - so läuft es ja hier seit einem Jahr. Und was hat es mir gebracht? Dass ich immer noch nicht durchsteige und der Automaticmodus überstrapaziert wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...

das schaffst Du schon

Diese Fotos habe ich mit meiner "kleinen" FZ 7 gemacht, dann kannst Du das mit der FZ 30 auch


Tropfen.jpg



Seil.jpg



LG
Momenta
 
  • #15
  • #16
Hallo Kai,

ich kenne die FZ 30 nicht, aber sie ist auf jeden Fall eine Klasse besser als meine kleine FZ 7.

Für den Makrobereich werden lt. Datenbereich 5 cm angegeben. Deshalb brauchst Du m.E. keine Makrolinse.

Die FZ 30 hat doch eine Makrofunktion, oder? Damit kannst Du diese Fotos auf jeden Fall machen...auch die Krabbeltiere ;)


1024_6534613963333766.jpg



Gabi, die TZ 2 hat ebenfalls eine Markobereich von 5cm. :)

LG
Momenta
 
Werbung:
  • #17
Entweder Stativ und große Tasche für Objektive im Wald mit rumschleppen oder eben weniger Qualität :cool:. So bin ich eben mit meinen Fotos nicht ganz zufrieden, springe aber leichtfüßig durchs Unterholz :D :D :D ...

*lach*

Mit unsere Canon ist das leider auch so....gestochen scharfe Bilder
mit großen Objektiv und Stativ oder aber nicht so tolle aufnahmen...
weil leider zu weit weg....

lg
mel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben