Die Saison der Balkon-Wiese ist gestartet

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jahr
E

Ela

Gast
Gestern hab ich wieder im Keller gekruschtelt: Erde, Grassamen und das alte KaKlo, das bereits Löcher im Boden hat.

Kaklo-Schale mit Erde gefüllt, Grassamen eingestreut und Folie drüber (für den Treibhaus-Effekt :cool: )

Jetzt bin ich gespannt, wie schnell das Gras wächst. Letztes Jahr ging es ja ratz-fatz.

Und dann hat Spikey endlich wieder seine Balkonwiese.

Sobald sich Grastechnisch was tut, werd ich Bilder einstellen.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wie das Projekt "Balkonwiese2007" weitergeht :D
 
A

Werbung

Edit - gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben