neue Wohnung, erste (viele) Bilder

• Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar wohnung

Petra

Forenprofi
C

Catzchen

Gast
Och Steffi, das Highlight deiner Wohnung sind doch Bonny, Clyde und Domino
.
:D Ja, hast natürlich recht! Die drei standen übrigens sofort bei Fuß, als ihr gegangen seid. Selbst das Auto haben sie noch beobachtet! :confused:

Petra

Forenprofi
:D Ja, hast natürlich recht! Die drei standen übrigens sofort bei Fuß, als ihr gegangen seid. Selbst das Auto haben sie noch beobachtet! :confused:
Die sind schlau und haben extra geguckt, damit sie nächste Woche wissen, wann sie unters Bett huschen müssen. Aber ich bin schlauer und werde mit dem Golf kommen :D (obwohl, die Farbe ist dieselbe, ich nehm wohl besser ein Taxi:( ).

W

winni

Gast
Hallo Steffi,

toll das der Umzug gut geklappt hat und der Catwalk sieht Spitze aus. Die Mietzen haben allen Grund sich in ihrer neuen Umgebung s..wohl zu fühlen.

C

Catzchen

Gast
Hallo Steffi,

toll das der Umzug gut geklappt hat und der Catwalk sieht Spitze aus. Die Mietzen haben allen Grund sich in ihrer neuen Umgebung s..wohl zu fühlen.
Danke, ich bin auch ganz stolz auf das Ergebnis! :oops:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben