neue Wohnung, erste (viele) Bilder

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar wohnung
C

Catzchen

Gast
Hallo ihr Lieben!
Nun, jetzt habe ich wieder Internet in der neuen Wohnung und will euch erstmal berichten, was den letzten Moant bei mir vorgefallen ist! :)

Meine alte Wohnung hat meinen Mäusen sehr gut gefallen ... ein paar Abschiedsbilder ...

img1192si0.jpg


img1201it2.jpg


img1199aq0.jpg


img1203rp8.jpg


Von Domino ist mir kein Foto gelungen, der kleine schwarze Blitz ... :mad:

Nachdem meine Mäuse ja leider nicht bei Constanze bleiben wollten, bzw. Bonny wollte nicht bei dem Monsterkater Schrödi bleiben. Naja, der sieht ja auch nicht aus wie ein Kater, immerhin drei Mal so groß wie die kleine Bonny und viiieeel zu viel Fell, fand Bonny.
Naja, auf jeden Fall ging es zu meinem Freund mit der Katzenhaarallergie (allen Betroffenen geht es übrigens wieder gut ;) ).
Dort waren die drei Monster auch wie Zuhause und mein Freund hat uns vier ganz toll aufgenommen. Er ist heimlich morgens um 7 Uhr aufgestanden um Futter nachzufüllen ("Die haben doch Hunger die Armen!") und hat Spielzeug und Leckerchen ausgegeben. Ja, ja, ich hab wohl doch nicht so einen schlechten Männergeschmack.
Ein paar Bilder sind auch entstanden ...

img1205ur2.jpg


img1207fc7.jpg


img1210eh8.jpg


img1206ba6.jpg


img1208hr5.jpg


img1213eh7.jpg


img1217at1.jpg


img1218ln6.jpg


Nun, angekommen im neuen Revier gab es KEINERLEI Anzeichen von Scheu oder Angst. Das Revier wurde gleich erobert und für sehr gut befunden!

Der Balkon mit dem Teich und dem Außenkratzbaum ist der Hammer und auch der Catwalk wird regelmäßig bewalkt! Bin ja sssoooooooo froh, das glaubt ihr gar nicht! :D

img1225oi7.jpg


img1226ty5.jpg


img1229rs2.jpg


img1232ue2.jpg


img1231qc4.jpg


img1237es2.jpg


img1241xn2.jpg


img1247um5.jpg


img1252ko1.jpg


img1236kw0.jpg


img1256av0.jpg


img1258ji1.jpg


img1261bw9.jpg


img1253hu7.jpg


... so, das waren die letzten Wochen ... :D ;)
 
A

Werbung

Liebe Steffi,
köstlich Deine Fotos - das gefällt mir besonders:
img1256av0.jpg


Es ist immer wieder toll, wenn dann Alles an seinem Platz steht.....
und es sieht wirklich toll aus, vor allem der Catwalk.....da werd ich im Flur bei mir auch noch irgendwann was zaubern....

Viel Spaß in der neuen Wohnung und jetzt sehen wir Dich ja wieder öfter - sehr schön!
Alles Liebe
Heidi
 
Ganz tolle Bilder!
Schön, das wir wieder von dir lesen können :D
 
Wow, das sieht toll aus!
Du wohnst ja richtig im Grünen :)

Und der farblich abgestimmte Catwalk ist auch genial.
Schön, dass du wieder zu lesen bist ;)
 
Hi Steffi , klasse das Ihr das alles gut gemeistert habt ! ;)

Ich wünsche Euch viel Glück im neuen , wunderschönen Zuhause !
 
Du wohnst ja richtig im Grünen :)

Ja, das ist echt toll. Hinten raus habe ich die große Wiese und dahinter Schrebergärten. Auf der anderen Seite ist mehrere km² ein Naturschutzgebiet!
Nur leider eine große Straße vor der Tür, deshalb schließt sich der Freigang aus. Sonst wäre es der Himmel auf Erden für Katzen!
 
Ja, ja, ich hab wohl doch nicht so einen schlechten Männergeschmack.
Hat das jemals irgendwer behauptet?:eek: :eek: :eek:
(einer, der so eine Anti-Allergie-Prozedur auf sich nimmt, muss doch der Richtige sein;) - aber wehe, du sagst es ihm:mad: ).

Superschöne Bilder von glücklichen Katzen (mit einer garantiert ebenso glücklichen und erleichterten Dosi).
 
Werbung:
Hey Mausi,

das sieht ja schick aus bei dir - aber wie hätte man es anders erwarten können?

Ich bin ganz begeistert wie groß der Domino geworden ist :eek: Dabei ist das doch gar nicht soooo lange her - dachte ich..
 
Hallo Catzchen,

die Fotos sind ja schön, die Katzen scheinen sich wohl zu fühlen. Wie sind denn die Nachbarn so? Ich hoffe, ihr habt nicht wieder eine so böse Nachbarin (die mit den Balkonfallen).

Viele Grüße
Cornelia mit Minnie
 
  • #10
Die rote Wand sieht richtig gut aus, der Rest natürlich auch.
So einen Catwalk hätte ich für die Beiden auch ganz gerne.
 
  • #12
Hallo Steffi,

du wohnst ja wirklich toll und für deine Katzen ist es sicher auch das Paradies.
Schade, dass sie nicht raus können.

Du hast doch sicherlich noch etwas Farbe von der Wand aufgehoben, dann kannst du doch nachstreichen:).
 
  • #13
Du hast doch sicherlich noch etwas Farbe von der Wand aufgehoben, dann kannst du doch nachstreichen:).

Ja, aber ich streiche inzwischen jeden zweiten Tag! Und hab schon rote Tapsen auf dem Laminat! :mad:

Aber danke für das Kompliment! :D
 
  • #14
Hallo Steffi,

das was man von der Wohnung sieht ist toll und der Balkon mit dem Ausblick ist einfach herrlich.

Deine Bande wird dort auf jeden Fall eine Menge zu gucken haben.

Schön, daß der Umzug gelungen ist und Ihr Euch nun eingewöhnt.

LG
Momenta
 
Werbung:
  • #15
Tja, rot scheint toll zu sein. Wir haben genau EIN rotes Zimmer. Das EINZIGE Zimmer mit teuerer Tapete. An welche gehen sie wohl?
 
  • #16
Tja, rot scheint toll zu sein. Wir haben genau EIN rotes Zimmer. Das EINZIGE Zimmer mit teuerer Tapete. An welche gehen sie wohl?

Ja, es ist doch echt zum Haare raufen!
Ich habe so viel Katzenzeug ind er Wohnung, in jedem Raum, insgesamt 3 Kratzbäume, 6 Kratzbretten, zwei Play'nSratch, sogar an der roten Wand sind zwei Kratzbretten, zwei Liegemulden, 2 Meter lange Bretter und und und , aber NEIN! ES MUSS die Wand sein! :mad:
 
  • #17
Vielleicht solltet ihr eure Kratzbretter rot streichen
e015.gif
...

:D :D
 
  • #18
Arme Maus..
Haben sie das denn in der alten Wohnung auch gemacht??
Gibt es besondere Ecken wo sie drangehen? Vllt da nen durchgefärbten roten Sisalteppich dranhängen?
 
  • #19
Arme Maus..
Haben sie das denn in der alten Wohnung auch gemacht??
Gibt es besondere Ecken wo sie drangehen? Vllt da nen durchgefärbten roten Sisalteppich dranhängen?

In der alten Wohnung niemals!
Ich hab ja schon Kratzbretter an die Wand gemacht, die werden auch mitgenutzt, nur leider nur "unter anderem" ....
 
  • #20
Naja, darum eben die Überlegung mit nem Teppich.. Der deckt halt eine Menge mehr an Fläche ab..
 

Ähnliche Themen

Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
P
Antworten
3
Aufrufe
588
cindy55
cindy55
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
stern_schnupp
Antworten
8
Aufrufe
766
stern_schnupp
stern_schnupp
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben