Neue Katzen ja oder nein?

  • Themenstarter Hypnosekroete
  • Beginndatum
  • #21
Hallo und Herzlich willkommen,

das freut mich sehr für dich.

Werden es denn Paul & Berti werden?
Oder bist du noch auf der Suche?

Berichte mal weiter, dann können wir alle mithibbeln, das lieben wir hier nämlich;):D:pink-heart::pink-heart:

In 4 Wochen gehe ich ins Tierheim und mal sehen welche 2 Katzen es werden.
Habe dann 2 Wochen Urlaub um die beiden kennenzulernen.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe nun so ziehmlich alles vorbereitet:

einen zusätzlichen großen Kratzbaum
Nassfutterprobierpackungen von Mac, Grau, Feringa, Catzfinefood und granatapet
mehr Spielzeug
Klos
Streu hatte ich von Kira noch genug
zweite Transportbox

Da ich bisher nie Tierheim Katzen hatte und alle unseren Katzen unkompliziert waren habe ich noch ein paar Fragen:

Soll ich die Transportboxen vorher mit dem Transportspray von Feliway einsprühen oder bringt das nichts, hatte das Spray bisher nie.
Soll ich das Feliwayzeug für die Steckdose kaufen oder ist das auch für die Katz :D
 

Ähnliche Themen

Kroete_1984
Antworten
5
Aufrufe
592
tigerlili
tigerlili
M
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mauzi1105
M
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
J
Antworten
11
Aufrufe
494
Mel-e
Mel-e
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben